BelliBon

BelliBon

Pinnwand
1 - 20 von 90
SiriSiri vor 2 Jahren
Heute kam die tolle Sharingpost bei mir an. Selten habe ich so eine so nett und liebevoll verpackte Post mit so tollen Beigaben bekommen. Ich danke Dir ganz herzlich. Sehr gerne wieder.
JuleCJuleC vor 2 Jahren
Liebe Belli, mit der Sharing-Post und all den netten, hübschen und leckeren Beigaben hast Du mir eine wirklich große Freude bereitet. Ich bin ganz begeistert und sehr gerührt…🎉☺️✨
Vielen herzlichen Dank dafür!
Fürs neue Jahr wünsche ich Dir alles Liebe, Schöne und Gute!
Jule
RipleyRipley vor 2 Jahren
Deine Duftpost war heute im meinem Briefkasten und hat mich total begeistert! Das war die vielleicht schönste Duftpost, die ich bisher bekommen durfte! :)
Hab ganz lieben Dank - so fängt das neue Jahr doch schön an.
Sei lieb gegrüßt und bis bald! T.
SmartopalSmartopal vor 2 Jahren
Wie lieb!!! Vielen herzlichen Dank für das schöne Sharing, die liebevoll ausgesuchte Extra-Abfüllung, etc. Eine nachträgliche Bescherung. Große Freude! Du hast Dir so viel Mühe gemacht, Danke! Liebe Grüße und einen Guten Rutsch!
AntosAntos vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für das Sharing und die so liebevoll verpackte Duftsendung - freue mich really doll :) LG L.
CROsongokuCROsongoku vor 3 Jahren
Danke für den sehr netten Kontakt und deine Zuverlässigkeit. Sehr gerne wieder :)
Liebe Grüße
Daniel1986Daniel1986 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharing Teilnahme, den mega freundlichen Kontakt und die liebe Rückmeldung :-) wünsche Dir ganz viel Spaß beim schnuppern.
Schöne Zeit
Gruß Daniel
MarabuntaMarabunta vor 3 Jahren
One of the kindest parfumo members I've met and also a beautiful and well educated woman. Recommended.
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hey BelliBon,
danke für deine Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt.
Bis bald und liebe Grüße! :-)
BananaJoe030BananaJoe030 vor 3 Jahren
Danke für das tolle Sharing und die Mühe die du da reingesteckt hast. Habe mich wirklich sehr über das Duftpaket gefreut!
LG
Sebastian
AsaselloAsasello vor 3 Jahren
Vielen Dank für das gelungene Sharing, die süße Beigabe und die exzellente Verpackung!
MurkwieMurkwie vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schöne Duftpost! Alles hat super geklappt.
Ich bin begeistert von der Beigabe eines meiner Lieblingsdüfte!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal :)
CubiculumCubiculum vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und die schön verpackte Abfüllung sowie die nette Beigabe!
herzliche Grüße
Johannes
ScentissimaScentissima vor 3 Jahren
Liebe Belli🌸,
von deiner sooo schön und liebevoll verpackte Duftpost bin ich wieder mal absolut begeistert! 🤩
Herzlichen Dank für die sehr hochwertige Beigabe ( aus meiner ML!)💗
Du bist eine absolut zuverlässige, sehr großzügige Parfuma!
Sehr sehr gerne wieder!🌟🌟🌟🌟🌟
Viele Grüße, T.
SmartopalSmartopal vor 3 Jahren
Habe mich riesig über die liebe Sharing-Post gefreut. So lieb verpackt und das extra Düftchen, vielen herzlichen Dank! Bis zum nächsten Mal! Ganz liebe Grüße!
CorleoneLCorleoneL vor 3 Jahren
Die Abfüllung kam gut bei mir an. Vielen lieben Dank und gerne wieder 🙃
AleksandraAleksandra vor 3 Jahren
Deine liebevoll verpackte Duftpost ist gut angekommen. Herzlichen Dank für tolle Sharingerfahrung.
Liebe Grüße
Aleksandra
Jay531Jay531 vor 3 Jahren
Danke für das tolle Lion-Sharing! Der Duft ist heute eingetroffen und ist ganz wundervoll und ausgewöhnlich. Freu mich sehr!
ZebuloKZebuloK vor 3 Jahren
Danke für das sharing, die gratis Probe und die kleine Nervennahrung. Gerne wieder
LivelikepaulLivelikepaul vor 3 Jahren
Liebe Belli, ganz ganz großen und liebe Dank an das tolle Sharing bzw. die tolle Post! Es war wirklich eine Freude deinen Brief zu öffnen! Vielen Dank auch für die extra Duftprobe! 😊
1 - 20 von 90