Ben10

Ben10

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs riecht man stark die Veilchen raus, später wird es dann schwerer und tiefer. Leider selten die Gelegenheit den Duft zu tragen.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für den Preis ein absoluter must-buy aus meiner Sicht. Wirklich super Winter Duft.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich nichts besonderes, funktioniert aber super im Sommer. Frisch und nicht wahnsinnig auffällig.
0 Antworten
Black Weed Black Weed - Birkholz - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zwar eine weit verbreitete Safran-Note, gefällt mir jedoch in der Zusammensetzung sehr gut. Warm, weich, rund.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duft selbst ist gewöhnungsbedürftig eben da das Basilikum sehr irritiert. Durch und durch Nische, jedoch sehr interessant!
0 Antworten
1 - 5 von 19