Bencebub

Bencebub

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 95
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Ganz schlimme metallische Rose. Davon bekomme ich bei jedem Atemzug Kopfschmerzen direkt hinter den Augen. Geht für meine Nase gar nicht.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der ist in der Tat schwierig. Kunst zum Tragen. Kein Parfüm. Die Luft nach dem Sommerregen in der Stadt. Mir gefällt sowas.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Holzig-harziger Duft,mit leichten aquatischen Anklängen die man erahnen kann.So riecht eine frisch geschliffene Holzlade (Zedernholz).Linear
2 Antworten
Brokilän Brokilän - Pineward - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ätherische dunkelgrüne Frische. Hat was dreckig erdiges im Hintergrund. Frisch, gut tragbar und doch mysteriös.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Am Anfang Scheibenputzmittel mit Sorcinelli DNA. Drydown billige Flüssigseife mit Honig-Vanille Duft aus dem Supermarkt.
0 Antworten
1 - 5 von 95