Benedikt2019

Benedikt2019

Pinnwand
1 - 20 von 277
LanaBelkoLanaBelko vor 7 Monaten
Für Dein Vertrauen und die gelungene "Transaktion" bedanke ich mich ❤️lich und wünsche Dir viel Spaß mit der Duftpost 😊
Liebe Grüße und, wenn Du magst, bis bald✌️
Lana
MscGrmtMscGrmt vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und den rundum perfekten Souk…viel Freude mit dem tollen Duft ☺️
HereticHeretic vor 11 Monaten
Vielen Dank für den klasse Souk...ich bin begeistert vom tollen Duft und auch der wunderbaren/hochwertigen Abfüllung.
Viele Grüße Steve
Medianus76Medianus76 vor 11 Monaten
Vielen Dank für den mehr als hervorragenden Souk und die sympathische Kommunikation 🙏
Ich habe mich sehr über den Duft und die tollen Beilagen gefreut! Jederzeit und immer wieder gerne...sei herzlichst gegrüßt ☀️
FragrasearchFragrasearch vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Blitz-Souk begleitet von freundlichem Kontakt und Überraschungsbeigaben :)
BantikasBantikas vor 1 Jahr
Vielen Dank für den tollen Duft! Das Paket kam heute bereits wohlbehalten hier an!
ExUserExUser vor 1 Jahr
Sehr freundlicher und zuverlässiger Souker. Ich habe sogar eine Nischprobe bekommen. Vielen Dank für reibungslose Abwicklung.
DarioFDarioF vor 1 Jahr
Super schnelle Lieferung mit Zugaben, top Souk Partner, jederzeit wieder, danke! :)
Timotheus87Timotheus87 vor 1 Jahr
Danke für den tollen Souk! Sehr freundlicher, zuverlässiger Soukpartner. Danke auch für die Proben. :)
AtYAtY vor 1 Jahr
Vielen vielen Dank für die tollen Proben und super vielen Extras! Toller SOUK! Ohne Bedenken weiterzuempfehlen! :)
BigfootBigfoot vor 1 Jahr
Besten Dank für die unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung, extra Lob für die tollen und feinen Beigaben, sehr freundlicher und netter Parfumo, hat mich sehr gefreut, gerne wieder :-)
LG Silvio
KlazmKlazm vor 1 Jahr
Verdammt toller Souk-Partner. 10/10
Karst85Karst85 vor 1 Jahr
Sehr freundlicher und zuverlässiger Parfumo.
Besten Dank, nicht mal 24std und das Paket hat mich erreicht.
War mir eine Freude.
Gern wieder und LG
Karsten
FFLFFL vor 1 Jahr
Danke für den netten Souk-Kontakt. Lg
Fraghead7Fraghead7 vor 1 Jahr
I received the package. Fragrance was as described and Well packaged too! It was a good transaction. Thank you so much. I recommend 💯✅
VisiolinoVisiolino vor 1 Jahr
Ganz herzlchen Dank für die schnelle und zuverlässige Zusendung der Schurken-Abfüllung, und auch für die sehr hochwertige Beigabe. Es war eine Freude bei dir zu souken!
Liebe Grüße
Jan
ExUserExUser vor 1 Jahr
Ich danke dir fürs besuchen meines Souks, den angenehmen Kontakt sowie deine Rückmeldung.
Liebe Grüße Christoph
TatjanaxTatjanax vor 1 Jahr
Lieber Benedikt,
dein Paket kam heute an.🥰 Vielen lieben Dank für den tollen Duft, die tollen Beigaben sowie den super netten Kontakt. Vielleicht bis ein nächstes Mal😊
Liebe Grüße Tatjana
DiabloDiablo vor 2 Jahren
So macht Parfumo Spaß! Vielen Dank für den freundlichen, zuverlässigen und schnellen Souk. Sehr empfehlenswerter Parfumo und daher gerne wieder. Viele Grüße.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
Moin Moin Benedikt 👋🙂
möchte mich ganz herzlich für unseren tollen Souk-Tausch, die nette Kommunikation und die feinen Beigaben bedanken! Konnte Dein Paket gestern in Empfang nehmen!
Hoffe wir Souken uns mal wieder über den Weg!
Lieben Gruß vonner Waterkant! Jo 😊
1 - 20 von 277