Benedikt2019Benedikt2019s Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 597
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
"DER" Oldschool Barbershop Duft, frisch, zitrisch, leicht moosige Grundierung - riecht wie der erste Herrenduft, der je erfunden wurde :-)
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Pudrig-süß-cremige Sinnlichkeit umhüllt mich sanft - perfekt abgestimmter Vanille-Weihrauch, der nicht zu SÜß oder RAUCHIG ist! Klasse!
0 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Orangig-frisch-blumiger Allrounder mit fluffiger Pudernote, schon oft gerochen, immer wieder nett, für den Preis aber kein Kaufkandidat!
0 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Fluffig-pudrige Zitrus-Moschus-Minze mit solider H und schwacher S. Für mich wenig alleinstehend und eher "nett" als "Must-Have"
TEUER!
3 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Heftiger, isotonischer, extrem potenter, prikelnder, säuerlicher, synth. Sommerduft mit schnittiger Grapefruitnote - vorischtig dosieren!
1 Antwort
1 - 5 von 597