Benedikt2019

Benedikt2019

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 659
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein knarzig-grüner Le Male Verschnitt...fein abgerundet, sehr maskulin und kantig. Gefällt mir sehr gut - gerade im Frühling.
1 Antwort
Memoir Man Memoir Man - Amouage - vor 4 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Mir zu viel Kreide...riecht, als würde man sich Puder auf den Hals schmieren. Kunst ist das auf jeden Fall, aber für mich zu trocken-staubig
0 Antworten
Riva Fiorita Riva Fiorita - Kiton - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer meiner liebsten Düfte derzeit: kratzig-krautig-grün-frischer Immergeher mit viel Tiefgang und einer wunderschönen H/S-Aura. Kunstwerk!
0 Antworten
Smoking Hot Smoking Hot - Kilian - vor 4 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fein austarierter rauchig-süß-fruchtiger Winterduft. Zudem nicht klebrig oder übersüßt, sondern eher leicht fresh. Wirklich toll!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Fein-süßer, ausgewogener Gourmand mit toller H/S und passend zur Jahreszeit. Jedoch überhaupt nix Neues: Vanille, Süße etc...bla bla bla
0 Antworten
1 - 5 von 659