Beni69

Beni69

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 29
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Herod+Carlisle+Red Tobacco = Argos Extrait de Parfum Triumph of Bacchus.Wer diese 3 Düfte... haben will,diese Cocktail ersetzt alle 3 Düfte.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tatsächlich etwas würziger und cremiger als Oud wood aber deshalb gefällt mir besser sonst sehr ähnlich, nur der Preis gefällt mir nicht :-)
2 Antworten
Fiddah Fiddah - Kajal - vor 4 Jahren
TF Tobacco Vanille Tuning, und zwar etwas frisch und fruchtiger, nicht so süß und wenig Tabak als TF = Tom Ford Fiddah
2 Antworten
Bin sehrrrrrr gespannt:-) und ich kann es kaum erwarten zu testen:-) darauf warte ich schon lange.
6 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eröffnet sich stark holzig würzig und laut, Richtung drydown wird etwas sanfter und von Baccarat Rouge DNA begleitet bis zum Ende. Test Wert
1 Antwort
1 - 5 von 29