Benni42

Benni42

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Ich finde der hat eine sehr schöne Cognac Note, aber ganz ohne alkoholisch zu wirken, vielleicht wie das Fass in dem man den Cognac reift.
0 Antworten
Earth Earth - Loewe - vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht einwenig wie nasse Erde - Trüffel rieche ich leider nicht. Die Birne im Opening finde ich gelungen.
0 Antworten
Heliaca Heliaca - Le Couvent - vor 2 Jahren
4
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zurückhaltender Kardamom-Ingwer Duft mit einer holzigen Basis. Auf Kleidung bleibt die Holz bzw Oud Note sehr lange bestehen. P/L ist Top
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Cremig bitterer Zitrusduft - EDC mit Twist - als Geruchserfahrung nett aber H&S zu niedrig für den Preis
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch Grün - Vetiver aber ohne die Erdigkeit - gefällt auch Vetiver Abgeneigten - macht süchtig - Haltbarkeit könnte besser sein!
0 Antworten
1 - 5 von 11