Benni91Benni91s Parfumkommentare

1 - 5 von 5

Benni91 vor 18 Monaten
1
Erst im Drydown geil
Ich denke es wurde genügend zum Duft geschrieben , er wurde hier von den Profis ausreichend auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt.Kurz nach dem Aufsprühen knallt er definitiv heftig rein , Synthetisch bis Blumig dabei leicht süss und definitiv nicht leise.Im Drydown gefällt er mir sehr gut vorher ist er mir irgendwie zu Synthetisch.Ich finde ihn jedoch nicht wirklich männlich eher Unisex , da er doch eine leicht feminine Note auf mich hatt.Sillage und Haltbarkeit auf jeden fall sehr gut , Nachdem man ihn mit warmen Wasser abgewaschen hatt klebt er immer noch an der Haut!


Benni91 vor 18 Monaten
ganz ok , zieht kein Hering vom Teller
Am Anfang eine schöne zitrische Note , leicht Synthetisch ,aber nicht wiederlich.Blumig , süss und leicht bitterwird es nachdem die Kopfnote verschwunden ist.Die Hölzer setzen sich irgendwann durch , eine Vanille Note kann ich absolut nicht heraus riechen.Der Duft ist definitiv nicht aufdringlich , eher gediegen.Von einer warzunehmenden Sillage kann man nur in den ersten 10 minuten sprechen , danach wird es doch ziemlich hautnah.Der Duft verschwindet in ca 3 Stunden.Er ist nichts besonderes aber auch nicht schlechtes , er riecht nicht billig oder nach Discounter.Ich denke er ist eher für die warme jahreszeit geeignet , kein Club oder ausgeh Duft , eher was fürs Gym oder als allday im sommer.Habe ihn mir gekauft weil ich wissen wollte wie Hip Hop riechen soll , habe ihn mir jedoch anders vorgestellt , aber für den preis ist es in Ordnung.


Benni91 vor 18 Monaten
2
Flutsch flustsch
Also ich muss sagen das mich dieses wässerchen an etwas erinnert was der ein oder andere eventuell kennt..naja...Für mich riecht es 1:1 wie das alltbekannte Gleitmittel Flutschi , ich glaube das zeug was es zum riechen bringt nennt sich Ambra...irgendwie komisch aber nicht eklig .Ich glauebe der Duft ist tragbar jedoch nicht wenn man weiss was noch danach riecht ;-) , deshalb ist das Zeug für mich raus.Und es ist Definitiv kein Duftzwilling vom Le Male.

1 Antwort

Benni91 vor 18 Monaten
2
Besonders und anders
Ich finde den Duft sehr besonders und auch anders als alles was ich bisher gerochen habe , der Duft kommt mir auch absolut nicht bekannt vor , ich habe ihn noch nie irgendwo gerochen.
Ich beschreibe ihn als würzig , rauchig , männlich.Ich glaube eine Tabaknote wahrnehmen zu können , auch eine gewisse süsse , aber nicht klebrig papp süss , irgendwie anders.In sachen Haltbarkeit denke ich hält das ganze ca 3 Stunden , danach wird es relativ hautnah . Über die Sillage kann ich noch nichts sagen , war mit dem Zeug noch nicht draussen unterwegs.Alles in allem gefällt er mir aber sehr gut , eher ein Winter und Herbst Duft , kann man aber problemlos auch zum weg gehen abends tragen!

6 Antworten

Benni91 vor 18 Monaten
3
Draufgänger
Das zeug ist in den ersten zwei Stunden ein draufgänger durch und durch , den Geruch kann ich garnicht wirklich beschreiben , er ist aber definitiv süss.nach zwei bis 3 Stunden verliert er aber leider an Intensität und sillage , was ich eigentlich sehr schade finde.die ersten 10 Minuten nach dem aufsprühen ist er sehr stark und man riecht auch eine deutliche frische heraus diese verschwinden aber mit der Zeit und der Duft wird immer wärmer und wärmer.

1 Antwort

1 - 5 von 5