Benster

Benster

Pinnwand
MelonieMelonie vor 9 Monaten
Super Souk Partner & Parfumo! Flott, Freundlich und vor allem auch sehr zuverlässig! Vielen Lieben Dank für den tollen Souk wie auch die überaus angenehme Kommunikation! Absolut zu empfehlen und daher Jederzeit & Gerne wieder, denn genau so macht Parfumo Sinn & Spaß 🎊🤗🎉
DerkleneWindDerkleneWind vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt. Danke für dein Vetrauen. Immer wieder gern. 👍👍👍
Medianus76Medianus76 vor 2 Jahren
Lieber Benedikt,
Es freut mich sehr, dass dich die Sendung noch vor den Feiertagen erreicht hat. Somit hat ja unser Vorhaben geklappt und ich wünsche dir auf diesem Wege Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🎄 🙌🏻
Genieße deinen neuen Duft sowie die Proben und lass gerne mal wieder was hören...
Sei herzlichst gegrüßt - Stefan ☀️
TwangTwang vor 2 Jahren
Vielen Dank fürs angenehme Souken und die nette Rückmeldung. Liebe Grüße und eine gute Zeit :)
Martin23Martin23 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen und sympathischen Kontakt sowie den entspannten Ablauf des Souls. War mir eine Freude, gerne jederzeit wieder. Viel Freude mit dem Duft!😊
Memento20Memento20 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Sehr gerne wieder!😊
StefanolengStefanoleng vor 2 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk-Deal. Ich kann Benster uneingeschränkt weiterempfehlen!👍👍👍
Pepper81Pepper81 vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt :) gerne wieder!
Liebe Grüße
Nicole
Zergnase95Zergnase95 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf bei meinem Sharing und den netten Kontakt :)
EmblaEmbla vor 3 Jahren
Vielen Dank für die reibungslose und unkomplizierte Sharingsteilnahme. Freut mich dass dir Luna zusagt 😁
BoardriderBoardrider vor 3 Jahren
Gerne gerne! Viel Spaß mit den Düften! :)
Super cooler Kontakt, sehr angenehm. Melde Dich gerne, falls du noch ein paar andere Düfte testen möchtest ;-)
Liebe Grüße!
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Besten Dank für's reibungslose Souken - wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft! :)
TimsfragsTimsfrags vor 3 Jahren
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Mit dir jederzeit gern wieder :-)
Lieben Gruß!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Sehr zuverlässiger und netter Kontakt:))
Sehr guter Sharing Teilnehmer::)
Viel Spaß mit dem Duft :)
Jui78Jui78 vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die zuverlässige und schnelle Zahlung. Ich hoffe, die Duftsendung ist bereits sicher angekommen.
Viele Grüße
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Teilnahme am Grand Soir Sharing, du bist immer wieder Herzlich Willkommen in meinen Sharings! Ganz viel Spaß mit dem Duft :)
Beste Grüße und bleib gesund!
Dave :)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich