Berit
Berit

Deutschland Deutschland
Berit
Dabei seit 11.09.2017
14 für Statements

Neue Statements

Muffiger Blumen-Overkill.+8
9.0
9.0
5.5
Am Anfang eine wunderbare Rose, frisch-blumig, dennoch leicht cremig, wird mir aber leider nach 2 Stunden zu süß.
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Wunderschöner, weicher, warmer, leicht schwermütiger Duft, am Anfang etwas bissige Nelke,
Für Abends mit Freunden in gepflegter Umgebung+3
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Nanban Nanban - Arquiste   Berit vor 19 Monaten
Dunkel und würzig. Ich kuschel mich gerade in den Duft hinein, da betritt der Göttergatte das Zimmer und fragt, ob ich ihn vertreiben will?!+3
7.0
9.0
9.0
8.0
1 Antwort

Pinnwand

HendrikmainzHendrikmainz vor 64 Tagen
Hello M., ich danke ganz herzlich für die tolle Duftpost! Hab mich sehr gefreut!!:))
IrisNobileIrisNobile vor 136 Tagen
Wie wundervoll Du Deine Eindrücke geschildert hast liebe M., - und ganz lieben Dank für Dein tolles Lob zum Poudre 19 - hat mich echt gefreut :)) ... Ich mag sie auch sehr, diese pudrige Iris darin ..... Komm‘ gut ins hoffentlich sonnige WE - und ganz herzlichen Gruß - Iris
KäfermariaKäfermaria vor 142 Tagen
Meine liebe Berit,
vielen Dank für deine supernette Rückmeldung! Ich freue mich, dass ich dir das Wochenende ein wenig versüßen konnte :-))
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude damit und ein paar wunderbar sonnige Tage!
Bis bald und ganz liebe Grüße
Maria
AzuraAzura vor 175 Tagen
Ich danke Dir Dir für Deine liebe Rückmeldung und wünsche Dir viel Spaß beim Duften :-)
Liebe Grüße
Azura
Meggy07Meggy07 vor 178 Tagen
Liebe Berit,
Entschuldige bitte mir die späte Rückmeldung. Aber lieber später, als nie ...
Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing und deine nette Rückmeldung.
Ich mag den auch sehr. Nach dem stressigen Arbeitstag passt es perfekt. Oder auch im Laufe des Tages befreiend vom Stress. :-)
Ich wünsche Dir Viel Freude mit dem Duft und evtl. bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
MagdaleneMagdalene vor 9 Monaten
Hallo:)
Vielen lieben Dank für die wunderbare und großzügige Duftpost und ganz lieben Kontakt.
Die Düfte haben genau mein Geschmack getroffen:)
Es hat mich sehr gefreut!
Viele Grüsse
Elena
molihuachamolihuacha vor 9 Monaten
Liebe Berit,

vielen lieben Dank, für die interessanten Düfte und den sehr netten Kontakt.
Ich freue mich schon darauf, alles zu testen. Hoffe, meine Post findet den Weg auch schnell zu Dir!

LG
RosenresiRosenresi vor 9 Monaten
Liebe Berit,
vielen herzlichen Dank für die superschnelle Zusendung dieser 3 wunderbaren Proben!Ich bin schon sehr gespannt und freue mich total auf's Testen. Den Brief an Dich habe ich gestern eingeworfen. Ich hoffe sehr, daß er auch bald bei Dir ankommt.
Viele herzliche Grüße und eine sehr schöne Woche, Rosenresi
IrisNobileIrisNobile vor 10 Monaten
Aha -, ich seh‘ gerade: Heute ist Hayati-Tag! ;):)
IrisNobileIrisNobile vor 10 Monaten
Danke Dir für Dein heutiges wunderbares Fotokompliment liebe Maria :) ... Der Norell-Flakon ist auch schon von Haus aus ein Schmuckstück! ... Ich schicke Dir ganz liebe Grüße ... Iris