Berlinbreeze

Berlinbreeze

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller Duft für einen gemütlichen Sonntag daheim. Aber nicht nur! Als Layer mit AdP Cipresso di Toscana wirklich vielschichtig und toll!
0 Antworten
Aoud Forest Aoud Forest - Montale - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Es soll auch angenehme frische Duschgeldüfte geben. Das ist keiner! Der „Forest“ ist eine künstliche bunte Blumenwiese.
0 Antworten
Wood & Spices Wood & Spices - Montale - vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Lange keinen Duft mehr gehabt, der sich toll anhörte, aber auf der eigenen Haut nicht schnell genug runter ging! Für mich sehr unangenehm!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Der Espresso-Duft nach dem Aufsprühen bleibt so lange wie es dauert einen Espresso aufzusetzen. Danach nur noch süßliche Rose. Schade.
0 Antworten
Chypre-Siam Chypre-Siam - Rogue - vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Volle Wucht Chypre! Und auf einmal wirkt so vieles andere flüchtig, synthetisch oder austauschbar. Dieser Duft bestimmt nicht!
1 Antwort
1 - 5 von 21