BerlinerBerliners Parfum-Statements

1 - 5 von 19
Schöner intensiver Duft fürs gelegentliche Tragen. Süßer Rumtraum! Schwiegermuttertauglich. Fürs Büro und U-Bahn nur bedingt geeignet :)+3
9.0
9.0
8.0
8.5
L'Homme L'Homme - Prada vor 29 Tagen
Er ist nicht so frisch, wie erwartet - dennoch ein unaufdringlicher, schöner Alltagsduft!
Bin froh, ihn zu haben - klare Testempfehlung :-)+5
8.0
7.0
7.0
8.5
Schöner, fruchtigsüsser Duft. Gefällt! Allerdings eher für Altersgruppe 20-30. Fühl mich zu alt dafür - trage ihn daher sehr selten ...+2
8.0
8.0
8.0
7.5
So schlecht ist er garnicht! Allerdings schon 1000mal gerochen. Nett, aber austauschbar. Kaufkandidat? Im Hochsommer oder nach dem Sport OK!+3
8.0
6.0
5.0
7.5
1 Antwort
Für mich frischer als ich dachte, nicht so süß wie viele hier schreiben, nicht sexy, unentschl. mit der Nase an der Hand - Besser als BDC :)+1
9.0
6.0
8.0
8.0
1 - 5 von 19