Bernard

Bernard

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kaiser Karl konnte damals getrost abdanken als Davidoff´s Geniestreich erschien. Ich wär mit 18 gerne schon 35 gewesen um ihn zu tragen.
2 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fougere im Hardcoreflakon mit der Leichtigkeit Antonin Panenkas Elfmeter vs. Sepp Maier im EM Finale 1976. Ist auch das Erscheinungsjahr.
1 Antwort
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Elegantester Grünling, den ich kenne. Ein Hauch feiner silberner Gleichgültigkeit schimmert durch, aber erst nach dem fünften Nachlegen.
3 Antworten
In every dream home a heartache. Der Werbeclip von Gucci sieht aus als berausche sich die Manson-Familiy. Erwarte psychedelischen Horrortrip
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
80er Nackedeiwerbung in Lena Riefenstahl Optik, Muttis Plätzchenback-Schule und ein Bauhaus naher Flacon. Oh, ich mag sowas.
2 Antworten
1 - 5 von 14