Bernebee

Bernebee

Pinnwand
1 - 20 von 2212
PollitaPollita vor 1 Tag
Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben Fotokommentar, Du Liebe :)
Einen dicken Knuddler für Dich.
GoldGold vor 4 Tagen
Danke Dir sehr für Dein Feedback zu meinen Bildern... freut mich immer sehr, dass Du schaust. Ganz liebe Grüße, Jale
AmyAmyAmyAmy vor 6 Tagen
Hallo Bernebee, vielen Dank für Deinen netten Foto-Kommentar! Herzliche Grüße
SalvaSalva vor 6 Tagen
Huhu 🙂
Ja den Paloma Picasso habe ich mit einer 9 bewertet, finde den also toll. Der ist schön chyprig-würzig mit einer klassischer Aura Auch das EdT ist fein.👍
Wünsche Dir schon mal ein feines Wochenende !
LG
BillyBumblerBillyBumbler vor 7 Tagen
Immer wieder gern, meine Liebe, und grüß mir die Vinny zurück 🥰😻
SchalkerinSchalkerin vor 8 Tagen
Glück Auf liebe F. Freu mich riesig dich mal wieder zu treffen. Ich hoffe bis ganz bald. LG Antje 😘🤗
MiniGBICMiniGBIC vor 10 Tagen
Danke für die Glückwünsche :)
MarieposaMarieposa vor 11 Tagen
Ich freue mich immer so über deine Bilder und wollte mal wieder liebe Grüße dalassen!
🦋
Koi77Koi77 vor 13 Tagen
Danke dir für deine lieben Worte zu meinem Foto💐
ParfumeLoveParfumeLove vor 14 Tagen
💐🤍🥰ich hinterlasse liebe Grüße und bedanke mich für deinen Fotobesuch.
Elisa1000Elisa1000 vor 16 Tagen
Dankeschön für Deine Fotobesuche, liebe Fotokönigin. Ich habe mich gefreut und erneuere heute meine lieben Grüße und Wünsche für Dich!
Bille74Bille74 vor 18 Tagen
Vielen lieben Dank für Deine lieben Fotokommentare über die ich mich immer ganz doll freue 💝 und leider nicht immer die Zeit finde mich zu bedanken. 🌸 ganz liebe Grüße 🧚‍♀️
KäseKäse vor 19 Tagen
Liebe B.,
ja, das ist für mich das Blödeste: Dass Leute denken, ich würde ihre Kommentare nicht würdigen. Darum schreibe ich das ggf. auch dazu, dass die Häkchen leider verschwinden.
PurpurherzPurpurherz vor 21 Tagen
Huhu 🙋🏻‍♀️
Ich freue mich über Deine lieben Grüße und wünsche Dir ebenfalls eine charmante Woche 🌞
Liebe Grüße von Purpur💜herz
MarieposaMarieposa vor 26 Tagen
Frohe Ostern, du lieber Sonnenschein :D
JonasP1JonasP1 vor 27 Tagen
Liebe Frauke,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Osterfest! 🐇😃🌷
Liebe Grüße
Jonas
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 27 Tagen
vielen lieben Dank ♥ ... es ist anders als früher aber ich find mich da schon wieder rein langsam. Ganz liebe Grüße!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 27 Tagen
Ich wünsch dir frohe Ostern :) hab ein paar schöne Tage! L.G. Sandra
PollitaPollita vor 27 Tagen
Das wünsche ich Dir auch, meine Liebe. Ich hoffe, bei euch ist das Wetter ein bisschen schöner. Hier nur Grau in Grau und Regen. Die einzigen Farbtupfer sind die bunten Eier meiner lieben Mädels. LG, V.
ParfumeLoveParfumeLove vor 27 Tagen
Lieben Dank für deinen Fotobesuch🥰🌸
1 - 20 von 2212