Bernstein

Bernstein

Pinnwand
1 - 20 von 51
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
hallo bernstein,

danke für deinen kommentar zum borneo:-) in den duft hatte ich mich damals total verliebt, ist ohne zweifel eine klasse für sich und einer der besten (patchouli)düfte, die es gibt. aber aus einem mir unerfindlichen grund habe ich mich mit ihm nie richtig wohlgefühlt und trennte mich wieder. schön, daß er dir so gut gefällt!

lg ekki
Jenny05Jenny05 vor 9 Jahren
Liebe Bernstein,

ich danke dir für den tollen Duft und die grosszügige Abfüllung!

Ein schönes Wochenende und

ganz liebe Grüsse von der Saar!
ErnoErno vor 9 Jahren
... ganz still ist es hier geworden ...



Einen leisen Gruß hingeflüstert,

erno
WiktorWiktor vor 9 Jahren
Liebe Bernstein.



Vielen Dank für den netten Eintrag und die nette Kommunikation, sehr gerne wieder :)



Viel Freude mit dem Duft...



Lieben Gruß



Viktor
DobbsDobbs vor 9 Jahren
Liebe Bernstein,

Dein Paket ist vorhin heil gelandet. Lieben Dank für die nette Abwicklung und die Beigabe.

LG Petra
BleudegonseBleudegonse vor 9 Jahren
Hallo liebe Bernstein,



vielen Dank auch für die großzügigen Beigaben, bin schon gespannt :-))



LG Bleu
Elchen50Elchen50 vor 9 Jahren
Hallo liebe Bernstein,



dein Duft ist heute angekommen ;) vielen Dank auch für die schönen Proben, hab mich sehr gefreut.

Bis vieleicht mal wieder



mit GLG Manuela
Zauber600Zauber600 vor 9 Jahren
Hi Bernstein, Danke für Deine Antwort, das hat mich jetzt berúhigt.. versuche doch mal "Classic Patchouli" von Von Eusersdorf oder "Essence de Patchouli" von Perris, letzterer hat mir -obwohl schwer und dunkel- gut gefallen.

Danke und noch einen schönen Abend

Zauber600
Zauber600Zauber600 vor 9 Jahren
Danke für die netten Worte unter meinem ITW-Kommentar. Das ist ein Duft der einem auf längere Sicht Freude machen wird.

Ich habe gerade gelesen, Du hast Psychedelique .. habe mir den gestern - nachdem ich schon Private Label gekauft habe (ein Irrsinnsduft!!) - bestellt. Blind! Ich hoffe, er wird mir gefallen .. aber er ist ambriert und wird sicher nicht riechen wie das nasse Kellergrab, bzw diese Einzelnotendüfte "Patchouly Indonesiano" und "Classic Patchouli", die sind mir beide zu einseitig/stark/modrig.

Ich wünsche Dir eine gute Woche.

Liebe Grüße

Bernd
MargamotteMargamotte vor 9 Jahren
Gern geschehen! Viel Spaß mit dem Psychedelique und auch mit den Proben.

Schönen Abend noch.

LG Margamotte
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Ich liebe Black Oud! Hab ein Sharing gestartet. Der Duft muss her :) Tattootermin? I love Tattoos! Gute Wahl fuer den Termin:)
BernsteinBernstein vor 10 Jahren
Ich danke Euch für die lieben Worte!
Punx13Punx13 vor 10 Jahren
Genieß die verbleibende Zeit so intensiv wie möglich, fühl dich fest gedrückt!

Liebe Grüße

Punxi
PlutoPluto vor 10 Jahren
Das ist sehr traurig, Du warst Deinem Hund bestimmt ein tolles Frauchen und er hatte (und hat) eine gute Zeit mit Dir ! Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr noch eine schöne und lange Weile miteinander habt.
ErnoErno vor 11 Jahren
Arso, verstehe.

Und er hat zu Dir wirklich " .. ich schmecke VERDAMMT lecker!" gesagt!?

Na, da hätte ich ja den kleinen Gesellen erstmal ordentlich mit Weihwasser besprengt, man weiß ja nie .. aber, Du tippst hier noch - also alles gut!



~*~



G.Maurer



PILZE



Der Fürwitz dieser alten Erde

lacht in den Pilzen uns hervor.

Dass er Dir nicht gefährlich werde,

sieh dich beim Pilzesuchen vor.



Nur für das schöne Märchen sind die roten

und darum für das Leben Gift.

Vielleicht dass sich das Volk der Toten

beim Fliegenpilz zum Tanze trifft.



Der Steinpilz, die bescheidenen Maronen

sind da, beim Suchen dich zu lohnen.

Du findest dann auf der Gabelspitze

ganz köstlich diese Erdenwitze.



~*~



;0)
BernsteinBernstein vor 11 Jahren
Ja, lieber Erno,

so kann man das auch sehen!

Ein Steinpilz ist ein eigenes "Sein" in Pilzform :-)

Die Botschaft war übrigens: nimm mich mit und iss mich, ich schmecke verdammt lecker :-D
ErnoErno vor 11 Jahren
Liebe Bernstein,

WOW, Du hast 'Seinpilze' gefunden!? .. Was ist das? 'Das Sein' in Pilzform!?

Muss man 'Nicht's sein' - um 'das Sein' zu finden? --- Hmmm, das ist ja sooo schwer. Jeder will ja 'irgendwas Sein' - und sei's nur im Internetz ..

Begegnet jedem 'das Sein', kann es jeder finden? Oder nur eingeweihte, weise Frauen, oder Kinder vielleicht noch ..?

Haben 'die Seinpilze' zu Dir gesprochen? Haben sie eine Botschaft?

Hach, ich hab ja soooo viele Fragen - das ist alles dolle verwirrend und aufregend!



Ich lasse einen ganz herzlichen Gruß für Dich hier ..

.. ~ und lege Dir ein Stück Kiefernharz auf die Räucherkohle ~ ..



;) Erno
TooSmell27TooSmell27 vor 11 Jahren
Bei Rossmann MUM-Deo wieder gesichtet! Sogar Sondergröße zum üblichen Preis.
ErnoErno vor 11 Jahren
.. tief durchatmen ..

.. Pott dampfend heißer Kaffee ..

.. barfuß durch feuchtes Gras, weiche Mooskissen ..



~ guten morgen ~
ErnoErno vor 11 Jahren
~*~ Gruß, in die Nacht! ~*~
1 - 20 von 51