Berry22

Berry22

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 18 Stunden

Neue Statements

Wie schon die Einordnung hier zeigt, dieser Duft ist wahnsinnig komplex und lässt sich nicht einfach in eine Schublade stecken.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dieser Duft schreit nach einem opulenten roten Kleid. Sehr orientalisch und teils sehr Vanille lastig.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Wirkt auf meine Nase chypreartig und altbacken. Assoziierte ich eher mit einer Dame höheren Alters. H/S auf meiner Haut eher schwach
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Unpopuläre Meinung: ein Allrounder für jede Gelegenheit und People-pleaser. Aber auch nichts Aussergewöhnliches, das in Erinnerung bleibt.
1 Antwort
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet aromatisch mit zitrischen Lavendel und wird immer ambrierter und warm. Myrrhe verleiht eine erfrischende Eleganz. Unisex!
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ohne auf die Pyramide zu schauen hätte ich gesagt: riecht zuerst sehr nach Amaretto, danach wird es holzig und trockener. Rieche ich Schoko?
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie die eingelegten Salzzitronen, aber mit Minze. Der Lavendel gibt ein schönes Hintergrundrauschen.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Holz in der frischen Variante, sehr nett und belebend. Bekommt jedoch eine eher maskuline Note.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein holzig pudriger Duft, erinnert an trockenes warmes Holz.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wer hätte gedacht, dass Melone, Fenchel, Apfel und Moos zusammen funktionieren. Aquatisch und Chypre ist eine spannende Kombi.
0 Antworten

Pinnwand