Bers299

Bers299

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Ich erkenne eine medizinische, aber auch eine edle Seite. Mich erinnert es aber auch das Hallenbad aus meiner Kindheit. Dennoch sehr gut!
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Frischer und würziger Büroduft. Gefällig, aber nicht auffällig. Haltbarkeit in Ordnung. Preis/Leistung sehr gut
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Standard Frische mit mittelmäßiger Haltbarkeit. Für den Preis aber ein NoBrainer wenn man einen normalen frischen Duft für jeden Tag will
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rauer und herber als der Layton. Weniger süß und durch das holzige Oud auch länger haltbar
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Langanhaltender salziger Amber-Duft. Sillage auch gut. Dem Ambre Nuit von Dior in allen Punkten überlegen
0 Antworten
1 - 5 von 7