Bertel

Bertel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
8.5
Duft
Schöner, voller Rosenduft mit leicht erdigen und holzigen Komponenten. Reichhaltig, tief, hochwertig, aber nicht neu oder speziell
4 Antworten
Marcel Marcel - Marie Jeanne - vor 3 Jahren
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Klassisch-feiner Vintage-Auftakt mit Anklängen an "Racquets Formula", sehr gut gemacht, aber leider schwachbrüstig und viel zu schnell weg
4 Antworten
Marcelle Marcelle - Marie Jeanne - vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klassisch-zitrische Cologne-Noten, doch kräftig und deutlich. Eindeutig unisex. Nicht innovativ, aber konsequent mit hoher Qualität. Gut!
2 Antworten
Für mich kein Plastik, nur lieblich-langweilig blümelig - meh...
2 Antworten
Eh kein Vetiver-Fan (hier auch noch recht säuerlich), und dann noch bitterer Rettich...?! #nichtzielgruppe - @Yatagan bitte übernehmen ;-)
2 Antworten
1 - 5 von 25