Besres

Besres

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
pudriger (dreckig)weißer immergeher. muskat bringt ein bisschen twist rein. schöner menschelnder moschus und weiche würzigkeit. i like!
0 Antworten
zitrische topnotes gehen mir ab. sehr ambriertes und trockenes veilchen. etwas gourmand, riecht im Drydown keksig. herbstlich!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
noir ist da nix. etwas fade beschwipste pflaume mit suedeartiger unterlage, die mich an Iris Prima erinnert. moschus ist runtergefahren...
1 Antwort
uff, erinnert mich stark an Alien. auch diese medizinische Note ist da, die mir Übelkeit beschert
2 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
für mich iris at its best! ohne vanille-trara oder krassen früchten. ein charmanter immergeher, nicht aufdringlich, aber lang wahrnehmbar ♡
1 Antwort
1 - 5 von 12