BeyondTheSeaBeyondTheSeas Parfum-Statements

1 - 5 von 117
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
So viel besser als das jetzige Original, an dem dieser Duft angelehnt ist. Dunkel und geheimnisvoll wie ein altes Schloss. Der Name passt.
1 Antwort
Nightingale Nightingale - Zoologist - vor 6 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Riecht einfach wie ein etwas in die Jahre gekommener Chypre Duft, sonst nichts, weder blumig noch fruchtig. Komisch.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zu Beginn frisch-fruchtige Brombeere, die ins zitrische Gehölz übergeht, aber dann in richtig pappig, süßer Brombeere endet. Nix mit Woods.
7.5
Duft
Solide gemachter Sonnencremeduft mit klassischer Orangenblüte im Vordergrund! Nichts neues, aber ganz nett gemacht. Der Sommer kann kommen.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lecker! Erinnert sehr an Cini Minis Frühstücksflocken! Aber ich persönlich esse es lieber als so zu riechen. Trotzdem außergewöhnlich.
3 Antworten
1 - 5 von 117