BeyondTheSeaBeyondTheSeas Parfum-Statements

1 - 5 von 115
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zu Beginn frisch-fruchtige Brombeere, die ins zitrische Gehölz übergeht, aber dann in richtig pappig, süßer Brombeere endet. Nix mit Woods.
7.5
Duft
Solide gemachter Sonnencremeduft mit klassischer Orangenblüte im Vordergrund! Nichts neues, aber ganz nett gemacht. Der Sommer kann kommen.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lecker! Erinnert sehr an Cini Minis Frühstücksflocken! Aber ich persönlich esse es lieber als so zu riechen. Trotzdem außergewöhnlich.
2 Antworten
Ich muss mein Statement revidieren. Kopfnote weiterhin furchtbar stechend, danach aber nette Herbacin Kamile Handcreme. Leicht! Hm, ja...ok.
4 Antworten
Eigentlich ein schöner Sommer-Sonnencreme-Tiare Duft, aber die Gartennelke da drin gibt ihm eine m.E. strenge, grüne Note. Unentschlossen.
1 - 5 von 115