BeyondTheSeaBeyondTheSeas Parfum-Statements

1 - 5 von 113
Lecker! Erinnert sehr an Cini Minis Frühstücksflocken! Aber ich persönlich esse es lieber als so zu riechen. Trotzdem außergewöhnlich.+5
8.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Ich muss mein Statement revidieren. Kopfnote weiterhin furchtbar stechend, danach aber nette Herbacin Kamile Handcreme. Leicht! Hm, ja...ok.+6
4 Antworten
Eigentlich ein schöner Sommer-Sonnencreme-Tiare Duft, aber die Gartennelke da drin gibt ihm eine m.E. strenge, grüne Note. Unentschlossen.+2
Süß-blumig?Glaube die Hitze hat meine Nase kaputt gemacht. Riecht für mich Richtung Cool Water mit Lavendel und maskulin. Wo ist der Kaffee?+4
4 Antworten
Für mich absolute Enttäuschung. Die Duftnoten lassen anderes vermuten. Dünnes, süßes Rosenwässerchen. Rose nehme ich kaum wahr. Einheitsbrei+4
1 Antwort
1 - 5 von 113