BeyondTheSea

BeyondTheSea

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 117
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
So viel besser als das jetzige Original, an dem dieser Duft angelehnt ist. Dunkel und geheimnisvoll wie ein altes Schloss. Der Name passt.
1 Antwort
Nightingale Nightingale - Zoologist - vor 4 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht einfach wie ein etwas in die Jahre gekommener Chypre Duft, sonst nichts, weder blumig noch fruchtig. Komisch.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zu Beginn frisch-fruchtige Brombeere, die ins zitrische Gehölz übergeht, aber dann in richtig pappig, süßer Brombeere endet. Nix mit Woods.
0 Antworten
7.5
Duft
Solide gemachter Sonnencremeduft mit klassischer Orangenblüte im Vordergrund! Nichts neues, aber ganz nett gemacht. Der Sommer kann kommen.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Lecker! Erinnert sehr an Cini Minis Frühstücksflocken! Aber ich persönlich esse es lieber als so zu riechen. Trotzdem außergewöhnlich.
3 Antworten
1 - 5 von 117