Beyondme

Beyondme

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
weicher Damenduft mit Creme/Puder und einer gewissen Süße, riecht angenehm, hier gilt: weniger ist mehr! Metall rieche ich hier nur wenig.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ist nicht meins, gefällt mir einfach nicht. Der Duft ist mir zu Synthetisch und riecht einfach nicht angenehm.
"erstes Date mit 15 vibes"
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
1.5
Duft
Toilettenstein opening, verstehe die ganzen guten Bewertungen nicht, bin raus sorry.
2 Antworten
8.5
Duft
Habe ihn auf meinem Arm getestet, die Rhabarber Note kommt richtig schön fruchtig durch und ergänzt sich weich mit dem Moschus, gefällt mir!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang hat er mich erst umgehauen von seiner Wucht, nach dem zweiten tragen, habe ich ihn lieben gelernt, dunkle Rose, weiches Amber,top!
0 Antworten
1 - 5 von 7