Bibet2712
Bibet2712

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Rezensionen

Bibet2712Bibet2712 vor 1 Jahr
Black Vines - Kerosene

Black Vines Anis, Anis, Anis....nur Anis
ich mag ja gerne Anis, auch Pastis. Und ich habe mich sehr auf die Abfüllung von Sunnyland gefreut, denn ich habe die Duftpyramide und Duftbeschreibung bzw. Kommentare und Statements dazu gelesen und war begeister. Dachte, dass ist doch...

Bibet2712Bibet2712 vor 1 Jahr
Beat Café - Jusbox

Beat Café Das Konzept passt...
Diese Woche war ich beruflich in München. Natürlich war ein kurzer Zwischenstop bei Ludwig Beck in der Parfümerie- und Beautyabteilung eingeplant. Beim Stöbern fiel mein Blick auf die Präsentation der Jusbox-Düfte. Finde ich sehr stimmig....

Neue Statements

Riecht wie leckeres, frisches Zitronensorbet. Hat auf der Haut für mich auch etwas cremiges dabei, wie ein Tupfer Sahne. Nur ratzfatz weg
1 Antwort
Bei den Bewerbungen liest man oft, er sei zu stark für einen Miyake. Mag ihn weil er intensiver riecht. Blumig und frisch. Sehr angenehm
1 Antwort
Bei dem Regenwetter wollte ich einen anschmiegsam, nicht krawalligen Duft, der auch fröhlich ist.. Assam of India ist perfekt dafür
1 Antwort
J J - Costume National - vor 1 Jahr
Ich mag diese Orangeblütendüfte und in der Kombi mit Moschus und dem Reispuder einfach schön und gefällig... Für mich ein toller Alltagsduft
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der Flakon fürs sharing kam an. Und ich muss glaub direkt noch eins machen... So schön, elegant, cremig g+pudrig eingebettete Tuberose
Ich mag das kühle Wetter...für genau solche Düfte. Die dich einhüllen und wärmen, Boots, Mantel, Mütze und Schal besonders und edel machen
Ich mag Orangenblütendüfte fast immer... Doch Berber blonde überzeugt mich nicht. Ich hätte definitiv etwas spannendes vorgestellt.
Sommerdüfte schwierig. Oft sind sie mit zu zitrisch. Azzura ist toll. Bei mir kommt eher der Lavendel&die Kräuter durch. Urlaubsfeeling pur
L'Humaniste L'Humaniste - Frapin - vor 2 Jahren
Harte Schale, weicher Kern. Markant durch die Eichenmoosbasis mit den Gewürzen, mit Wiederkennungswert. Weich durch die Tonkabohne. Halt?
Ein super frischer Sommerduft. Perfekte Erfrischung; durch die Spritzigkeit der Zitrone, Bergamotte vermittelt er die Leichtigkeit Capris

Album

1
1
1

Pinnwand

YataganYatagan vor 9 Monaten
Danke dir für deinen Kommentarbesuch beim Montauk!
Herzliche Grüße
Andreas
SonnenblumeSonnenblume vor 1 Jahr
Hallo Bibet,
Duftpost ist schnell und unbeschadet angekommen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Irina
BeatriceABeatriceA vor 1 Jahr
Die Abfüllungen sind gut angekommen. Vielen Dank für die Sharings und die Beigabe.
Liebe Grüße, Beatrice
KienanteKienante vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für den tollen Ablauf des Sharings und Dir ein wundervolles 2020 !
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Hallöchen, lieben Dank für Deine Kommi-Antwort zu Nuit et Confidences. Layern kann ich nicht mehr, den NR Pure Musc For Her ging letzten Montag an meine Freundin... Aber ich finde den pur ganz toll!!! :-)
HermiaHermia vor 1 Jahr
Halloho
Auch bei mir ist die Sharing Duftpost angekommen - vielen lieben Dank!
HG
CinnaCinna vor 1 Jahr
Hallihallo! Vielen Dank für die wunderschönen sharing-düfte!! Glg die CINNA
LottiLotti vor 1 Jahr
Hallo liebe Bibet,
vielen Dank für den schönen Sharingduft nebst Beigabe.
Liebe Grüße von Lotti
ParfumineParfumine vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die Sharingpost und die sehr nette Beigabe! Habe mich sehr darüber gefreut. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch!
HonigtopfHonigtopf vor 1 Jahr
Hallo nochmal! Ich vergaß, mich für die schöne Beigabe zu bedanken, aber das hole ich hiermit nach;-))