Bibet2712Bibet2712s Parfum-Statements

1 - 5 von 18
Toller, weicher Duft. Genau meins. Leder riecht man bei mir wenig. Ein bisschen wie Messy sexy just rolled out of bed auf meiner Haut.
Riecht wie leckeres, frisches Zitronensorbet. Hat auf der Haut für mich auch etwas cremiges dabei, wie ein Tupfer Sahne. Nur ratzfatz weg
1 Antwort
Bei den Bewerbungen liest man oft, er sei zu stark für einen Miyake. Mag ihn weil er intensiver riecht. Blumig und frisch. Sehr angenehm
1 Antwort
Bei dem Regenwetter wollte ich einen anschmiegsam, nicht krawalligen Duft, der auch fröhlich ist.. Assam of India ist perfekt dafür
1 Antwort
J J - Costume National - vor 2 Jahren
Ich mag diese Orangeblütendüfte und in der Kombi mit Moschus und dem Reispuder einfach schön und gefällig... Für mich ein toller Alltagsduft
1 - 5 von 18