Bibet2712

Bibet2712

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Toller, weicher Duft. Genau meins. Leder riecht man bei mir wenig. Ein bisschen wie Messy sexy just rolled out of bed auf meiner Haut.
0 Antworten
Riecht wie leckeres, frisches Zitronensorbet. Hat auf der Haut für mich auch etwas cremiges dabei, wie ein Tupfer Sahne. Nur ratzfatz weg
1 Antwort
Bei den Bewerbungen liest man oft, er sei zu stark für einen Miyake. Mag ihn weil er intensiver riecht. Blumig und frisch. Sehr angenehm
1 Antwort
Bei dem Regenwetter wollte ich einen anschmiegsam, nicht krawalligen Duft, der auch fröhlich ist.. Assam of India ist perfekt dafür
1 Antwort
J J - Costume National - vor 4 Jahren
Ich mag diese Orangeblütendüfte und in der Kombi mit Moschus und dem Reispuder einfach schön und gefällig... Für mich ein toller Alltagsduft
0 Antworten
1 - 5 von 18