BieleDennis

BieleDennis

Rezensionen
BieleDennis vor 2 Jahren 6
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die Duftkerze im kalten dunklen Winter!
Wie und wo soll ich starten ? Dieser Duft ist einfach der Wahnsinn was die Qualität angeht. Da dies mein Erste Erfahrung mit einem Nischen Duft ist kann ich leider keine vergleiche usw, machen.
Aber fangen wir erstmal damit an wie der ganze bums riecht. Am Anfang riecht das ganze pfeffrig und fast schon wie ein stark Alkoholischer Likör mit Weihnachtsmarkt Vibes aber überhaupt nicht störend und auch nicht langanhaltend. Danach befinden wir uns ziemlich schnell im drydown wo alles direkt zusammen kommt und zwar Zimt, Vanille etwas Moschus was das ganze schön lange in der maskulinen richtung hält genauso wie der Tabak der mit dem Weihrauch und Zeder perfekt harmoniert. Das ganze wird abgerundet mit Patchouli Vetiver und Zistrose was glaube diese leichte und sehr entspannende Kirsch Note mit in den Duft hineinbringt.

Kommen wir zur Haltbarkeit und Sillage. Die Haltbarkeit ist komplett zufrieden stellend mit meiner Wahrnehmung nach lockeren 8 stunden sowie nach dem Händewaschen oder halt auf Kleidung sogar noch nach dem Wäsche waschen. Die Sillage füllt leider nicht so den raum wie ich es gerne hätte aber ist trotz alle dem bei gesunden 6 Sprüher sehr sehr gut wahrnehmbar!

Im Großem und ganzen ist das ein sehr guter langanhaltender süß würziger Duft den man im Herbst Winter tragen kann und das am besten zum weg gehen, zuhause, auf der Arbeit oder wenn man auffallen möchte vlt auch im Office.

Schlusswort:
Ich bin damit das es mein Erster Duft von PDM ist auf jeden fall Sehr Positiv Überrascht und riesen fan. Wer also das nötige Kleingeld hat und einen Duft sucht wie beschrieben sollte Nicht zögern sich diesen Tollen Duft zuzulegen.

PS: ist übrigens auch ein mega ladykiller ;)
0 Antworten
BieleDennis vor 2 Jahren 2 4
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
2.5
Duft
War der Hype verdient ?
Nein, meiner Meinung nach nicht. Dior sauvage ist total überbewertet. Ich habe eine Probe von einem Freund erhalten um das ganze Mal zu testen, bei erstem riechen schindet der Duft auf jeden Fall Eindruck aber bei eigenen tragen und genauem testen ist er unerträglich und bereitet mir persönlich Kopfschmerzen.

Er startet mit Pfeffer Bergamotte und Lavendel das ganze verfliegt nach ungefähr 10 Minuten. Danach ist von der Bergamotte und Pfeffer nichts mehr übrig, ambroxan patchouli Harz und der Lavandel mach das ganze dann wie schon erwähnt nach 10 Minuten unerträglich süß und meiner Meinung nach auch pudrig.

Fazit: ich finde der Duft riecht nach einer alten Oma in Mix mit Lavendel und Gewürzen daher ist es für mich ein unisex Duft und garnicht für die jüngere Zielgruppe Gerichtet so wie es viele behaupten. Die Haltbarkeit und sillage ist allerdings extrem gut da gebe ich meinen Respekt
4 Antworten