BieneMaja

BieneMaja

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hätte niemals gedacht, dass mir der Duft von den Noten her gefällt. Aber ich bin sprachlos! So cremig, vanillig, lieblich, feminin, elegant!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Endlich “meine” Tuberose gefunden!!
Die schönste blütige, absolut nicht stechende Tuberose, sonnig, vanillig, weich. Nie zu viel!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Verstehe die vielen schlechten Bewertungen nicht! Er riecht dem Milk wirklich sehr, sehr ähnlich!
Süß, cremig, Tonkabohne
0 Antworten
Erst riecht auf meiner Haut wie roter Früchtetee mit Rose und einer Prise Vanille. Dann immer mehr Vanille!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Finde ihn viel besser als bewertet! Anfangs minimal komisch aber nach einigen Minuten super schön floral, opulent, ganz leicht grün!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Irre gute Schokimilch wie aus dem Karton. Schokoladig, cremig, milchig. Jasmin erfrischt. Nicht zu süß, genau richtig!
0 Antworten
Ich finde ihn dem Lost Cherry schon sehr ähnlich mit etwas cremiger dunkler Schokolade. LC+Akros Dark gelayert liefert ähnliches Ergebnis.
0 Antworten
Fire at Will Fire at Will - Jovoy - vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
WOW! Dr Oetker Vanillepudding, aber absolut nicht zu süß. Pudrig, leicht cremige Vanille!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unglaublich authentische Linde! Und diese Honig-Note ist ein Traum!!
0 Antworten
Jacqueline Jacqueline - Gritti - vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Grün-leicht seifig, mandelig-lavendeliger Sauberduft. Können definitiv auch Herren tragen. Erinnert mich ans Lait d’amande douce Duschgel.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen