BigBabaBigBabas Parfumkommentare

1 - 3 von 3
BigBaba vor 8 Jahren 2
10
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage

Orange Sanguine...
Ich bin von diesem Duft begeistert!
Es ist wie "Verit" bereits geschrieben hat: "Ein orangiger Nasenschmaus!"

Am Anfang nimmt man leicht die Orangen-Note wahr.
Wenn man etwas tiefer sich reinschnüffelt,dann kann man eine schöne Mischung aus Apfel und Orange wahrnehmen...Apfelsine halt.
Dann zieh ich die Sache bis zum Ende mit einem tieferen Riecher durch,und da spüre ich Grapefruit bzw die Grapefruitschale und das Holz!

Der Duft an sich ist ziemlich frisch und fruchtig(orangig in diesem Fall),und wirkt bei mir euphorisierend und erfrischend :)

Geeignet für heiße Sommertage ;)

Ich danke "Basswurst" an das Pröbchen!

Liebe Grüße,
BigBaba
1 Antwort

BigBaba vor 9 Jahren 2
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon

Würzige Sommerfrische
Guten Tag liebe Parfumo-Gemeinde :D

2 Sprüher auf den Hals und schon beginnt ein schöner,angenehmer Sommer-Tag mit "Del Mar Seychelles" von Baldessarini.

Ich habe dieses Duftwässerchen zum Start der Sommerferien 2010 von meiner Mutter geschenkt bekommen.

Wenn ich ehrlich bin,es ist jetzt kein "Burner" aber definitiv etwas neues für mich.

Ein Sommer-Parfum das : Holzig,Würzig,Ledrig,Frisch und Fruchtig ist,habe ich noch nie gehabt.

Die Wassermelone ist anfangs etwas zu spüren,wird aber ganz schnell wieder dezent.
Die fruchtige Frische die,die Wassermelone verleiht bleibt aber länger erhalten.

Ganz im Vordergrund ist der Schwarze Pfeffer und das Holzige Aroma,die eigentlich die ganzen guten 6-7 Stunden auf der Haut erhalten bleiben.

Natürlich ist "Del Mar Seychelles" auch für den Frühling bestens geeignet.

Über den Flakon gibt es nicht viel zu sagen,er sieht mittelmäßig aus.

Letztendlich ist "Del Mar Seychelles" von Baldessarini nicht wirklich empfehlenswert.

Liebe Grüße an alle ;)
2 Antworten

BigBaba vor 9 Jahren 8
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon

D.Cool Water Banana
Guten Tag liebe Parfumo-Gemeinde :D

"Quasar" von Jesus Del Pozo errinert mich ein wenig an Davidoff "Cool Water".

Es duftet aquatisch nach Banane.
Der Duft wirkt sehr angenehm und ein wenig erfrischend auf meiner Haut.
Ein dezenter Duft der keines falls banal ist.

Sehr toll finde ich übrigens den Flakon mit dem Zahnrad-ähnlichem Muster!

Also ich kann nur raten,wenn jemand das Davidoff "Cool Water" kennt und mag,kann bedenkenlos "Quasar" mal testen!


Ein RIESIGES Dankeschön an "Basswurst" der mir eine Probe vom "Quasar" geschickt hat.

*Applaus* :D

Das war mein erster Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen an alle da draußen.
3 Antworten

1 - 3 von 3