BigBaba

BigBaba

Pinnwand
1 - 20 von 49
AbircherieAbircherie vor 6 Monaten
Ganz lieben Dank für den sehr netten Kontakt und den unkomplizierten Souk. Immer wieder gerne
Ganz viel Freude mit dem Duft 🌺
KatzemakatoKatzemakato vor 6 Monaten
Sehr freundlicher Soukpartner, reibungslose Abwicklung. Gerne wieder👍
ExUserExUser vor 9 Monaten
Super netter soukpartner. Hat alles super schnell geklappt. Gerne wieder
MscGrmtMscGrmt vor 9 Monaten
Ein Parfumo-Gentleman, wie er im Buche steht - absolute Empfehlung meinerseits ☺️
ExUserExUser vor 9 Monaten
Super soukpartner
Alles reibungslos geklappt
Lg
MaJuBoMaJuBo vor 1 Jahr
Vielen Dank noch einmal für den reibungslosen Ablauf und den schönen Duft. :)
Sehr angenehmer und zuverlässiger Soukpartner.
Jederzeit gerne wieder!
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Guten Abend mein Lieber.
Herzlichen Dank für dein Kommentar unter meiner Sammlung. Habe mich sehr gefreut und weiß ich sehr zu schätzen. Und schön, dass du die Statementantwort auch mit Schmunzeln vernommen hast :-D
Man liest sich bestimmt in Zukunft.
Ganz liebe Grüße wünscht Eggi 😃
ExUserExUser vor 1 Jahr
Ein sehr angenehmer, zuvorkommender, unkomplizierter und ein sehr netter Souk-Partner. Bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße.
RuffinoRuffino vor 1 Jahr
Toller Soukpartner! Schnelle Abwicklung, Antwort und gut verpackt. Vielen Dank für den Deal unter Berlinern 🙏🏽
NantaiNantai vor 1 Jahr
Netter und unkomplizierter Souk-Partner!
Hat mir Freude gemacht.
Gern wieder!
LG
ChrisG86ChrisG86 vor 2 Jahren
Danke dir für deinen Besuch in meinem Fotoalbum. Schönes Wochenende.
LG
Chris
PartitoPartito vor 2 Jahren
Ein sehr angenehmer, zuvorkommender, unkomplizierter und ein sehr netter Souk-Partner. Bis zum nächsten mal!
Liebe Grüße.
BassWurstBassWurst vor 2 Jahren
Heyho! Ich wünsch dir auch einen mega Wochenstart! LG 👍🏻😁
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke dir für den schnellen & unkomplizierten Deal. Mach’s gut und hoffentlich bis bald.
Mayy99Mayy99 vor 2 Jahren
Hey Baba, danke für den unkomplizierten angenehmen souk, wünsche alles Gute
🤝👍💪✌
Brics07Brics07 vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Deal und die schnelle Bezahlung :)

LG
DeimosDeimos vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für die angenehme Abwicklung im Souk, alles bestens gelaufen :)
JumiJumi vor 7 Jahren
Schöne Kindheitserinnerung, gell?
JumiJumi vor 7 Jahren
Na sicher doch :) Fehlt noch der Hase :)
JumiJumi vor 7 Jahren
Ein tolles, zeitloses Avatarbild hast du da ;)
1 - 20 von 49