BigMisu
BigMisu

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
BigMisu
BigMisu
4 Follower

Neue Rezensionen

BigMisuBigMisu vor 4 Jahren
Da ist man das erste Mal in einem Pull & Bear und es fällt direkt ein schöner Aufsteller für Düfte in den Blick... In Portugal wohlgemerkt. "Da kann ja nicht wirklich etwas bei rum kommen..." sagte ich zu mir selbst...

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Edel, lecker, frisch. Ein toller Allrounder, der viele Köpfe umdreht. P/L-Verhältnis einfach nur super! Auf Klamotten sehr gute Haltbarkeit!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein kleiner Frischling, der im Alltag perfekt einsetzbar ist und auffällt. Er kann sich jedoch auch zur Party wiederfinden. Tolle Ergänzung!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der bessere JPG Le Male. Gott, ist der gut. Und der Flakon macht richtig was her! :) TOP EMPFEHLUNG!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
WOW, nachdem ich mir endlich PH angeschafft hatte, musste parallel Ins. II Wild her! Für den Alltag viel besser! Top, Empfehlung!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Duft
Wow. Also wer süße Düfte mag: kaufen!! Zusammenfassung: so und nicht anders. Langlebig, gradliniger Gourmand der Extraklasse! Traum erfüllt!
0 Antworten
10
Flakon
7
Haltbarkeit
9
Duft
Edel und verspielt zugleich. Der alte Kaffee und der süße Schoki. Gerochen, verliebt, gekauft. ☺
0 Antworten
10
Flakon
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Cappuccino? Patchouli? Vanille? Alles da! GEIL! Hält länger als Pure Malt bei mir. Tonka für die Starken, Malt zum spielen (etwas dezenter).
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Da wird wahrscheinlich noch ein zweiter Flakon folgen. P/Lvh. ist OVERTHETOP. Bei Müller häufig im Angebot. Da greift man gerne zu - Wanted
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ist top, leider viel zu kurzlebig. Besonders auf meiner Haut. Dort verbringt er keine 2h. Da hält sein Bruder aus der Reihe länger.
0 Antworten
Bvlgari Black Bvlgari Black - Bvlgari - vor 4 Jahren
Lange Zeit vernachlässigt und heute wieder zu gegriffen. Eine süßer, verspielter Duft. Der Duftzwilling von Bargello riecht 1:1. Klasse! :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen