Biggitita

Biggitita

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Biggitita vor 10 Jahren 3 2
Neugierg auf den neuen SUN Duft
Um den neuen Duft zu testen, bin ich neugierig in eine Parfümerie gegangen.
Ich nahm den Tester und roch an der Flasche-aber nichts war zu riechen. Schon ziemlich enttäuscht sprühte ich den Duft auf einen Teststreifen-aber auch jetzt war nicht wirklich viel zu riechen. Entmutig steckte ich den Teststreifen in meine Tasche. Abends wollte ich ein letztes Mal daran riechen-und oh-WOW-es roch umwerfend-so umwerfend, dass ich mir sofort den Duft online bestellte. Und das zu einem sehr preiswerten Kurs. Das ist der richtige Duft für mich bis zu Temperaten bis ca. 22 Grad. Daher bestens geeignet für das Frühjahr, den Herbst und nicht allzu heissen Sommertagen.
Das Sunrise kann ich sehr empfehlen. Schnüffelt einfach mal rein! Es lohnt sich!
2 Antworten
Biggitita vor 10 Jahren 2 3
Enttäuschend!
Sehr gespannt war ich auf den neuen Sommerduft von Escada.
Da der Flakon superschön ist, habe ich viel erwartet.
Wurde aber leider enttäuscht-das ist kein typischer Sommerduft von Escada-für mich genauso ein Flop wie der letzte Sommerduft "cherry in the air".
Für den Sommer zu süss und dazu kommt noch, dass der Duft nicht lange hält.
Man kann ihn tragen, im Frühjahr oder Herbst-ist aber nur durchschnittlich.
Die anderen Sommerdüfte waren intensiver und frischer und hielten länger-so stelle ich mir den optimalen Sommerduft von Escada vor.
Hoffentlich fährt Escada die Schiene nicht weiter und richtet sich nach den alten Sommerdüften für nächstes Jahr.
3 Antworten
Biggitita vor 11 Jahren 6
Eher enttäuschend !!!
Auf das Prada Candy war ich sehr gespannt-allein der Flakon machte mich neugierig. Pink-das ist meine Farbe.
Ich habe viel erwartet, was aber kam, war sehr enttäuschend.
Den Duft habe ich mir stark und langanhaltend vorgestellt-nichts davon war.
Der Duft ist nicht schlecht-aber sehr schwach und ruck zuck ist er wieder verschwunden.
Er ähnelt dem L von Lolita Lempicka. Der dieser hat alles, was ich von Candy erwartet habe. Das L ist stark und langanhaltet.
Also Candy, war nett Dich getestet zu haben, aber Du bist das Geld nicht wert.
0 Antworten
Biggitita vor 11 Jahren 9 3
Für mich der tollste Duft aller Zeiten!
Es war Anfang der 80-er Jahre-ich stieg in den Bus ein, um in die Schule zu fahren und da stieg mir ein sooo toller Geruch in die Nase und schnüffelte, wo dieser Geruch denn her kam. Und ich fand ein Mädchen, von der der Duft ausging. Ich musste es wissen, was das ist und fragte das Mächden. Sie sagte es mir und ich kratzte mein ganzes Taschengeld zusammen und kaufte mir diesen Duft als reines Parfum. Da war echt wenig in der Flasche und kostete ein kleines Vermögen-sollte man ja gar nicht meinen-es war ja nicht Dior, sondern nur Margret Astor. Bin aber froh, dass ich das Parfum gekauft habe, denn beim Eau de Toilette kommt der Duft nicht richtig zur Geltung. Nun hatte ich meine eigene Flasche und die hütete ich sehr. Man brauchte echt nur wenig davon und so kam ich längere Zeit mit der Flasche aus. Aber dann kamen die ganzen Moschus Düfte von Nerval und die benutzte ich dann. Aber wenn ich heute an den Duft denke, weiss ich, bis jetzt habe ich nichts besseres besessen. Als ich dann eine neue Flasche kaufen wollte, war die Produktion leider schon eingekauft und ich hatte Pech. Mit dem Rest in der Flasche ging ich dann in eine Parfümerie und wollte einen ähnlichen Duft kaufen. Die Verkäuferin meinte, dass das Shalimar am nächsten an den Duft rankommt. Das Shalimar hat eine Ähnlichkeit mit dem Scheherezade-mehr aber nicht und mit dem Shalimar konnte ich mich dann gar nicht anfreunden. Bis heute ist Scheherezade der tollste Duft für den Herbst/Winter für mich. Und leider ist meine Flasche leer...
3 Antworten
Biggitita vor 11 Jahren 6
Lou Lou wieder neu entdeckt...
Beim Aufräumen meiner Düfte habe ich eine alte Flasche Lou Lou entdeckt. Vor 25 Jahren möchte ich den Duft ganz gerne-ist aber dann in Vergessenheit geraden. Hab ihn jetzt mal draufgesprüht, um zu schauen, ob er noch gut ist. Es schien nicht so, denn am Anfang roch ich nur Alkohol-aber nach kurzer Zeit war der Alkohol-Geruch weg und das Lou Lou duftete herrlich, viel besser noch als früher. Jetzt gehört er in der Winterzeit zu meinen Top-Favoriten. Ganz durch Zufall. Ja, manchmal sollte man alte Flaschen doch wieder rauskramen...
0 Antworten
1 - 5 von 10