Biglaffy

Biglaffy

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Anwesend
Biglaffy
3 Follower

Neue Statements

Riecht für mich zu eindimensional und die Rose erinnert mich sehr an mfks oud satin mood extrait + tf Noir de Noir vibes
0 Antworten
gelungene spritzige Kreation. Als hätt man ne Mandarine abgepellt + die Hand danach in iso e super getränkt. Perfekt für die wärmeren Tage
0 Antworten
Gelungener Duft! Dior intense vibes:) iris sei dank;) Aber dezenter und luftiger, da der restliche Firlefanz fehlt.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
sehr toller Duft. Riecht für mich als würde ich BR540 und Oud Wood zur selben Zeit auftragen:)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen