Binilini

Binilini

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
BiniliniBinilini Ich habe ihn: Amo Ferragamo... Juhuu! :D Und ich liebe ihn!!! vor 6 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Meine Nase riecht.... Seife!!! Und zwar richtig teure Seife. Interessant. Nach den süßen Düften kommt das sicher irgendwann wieder in Mode!
3 Antworten
Also erst dunkel Pflaume. Fast hatte ich an Schnaps gedacht. Wird aber dann ganz frisch. Zeder und Vetiver deutlich. Wo ist die Rose?
2 Antworten
Diese Basisnote. Ist das Amber was noch zwei Tage so toll riecht? Oder die Rose- Moschus- Amber - Kombi. Jedenfalls super.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Warum nur wird dieses fantastische Parfum nicht mehr hergestellt? Ich finde nichts Vergleichbares!!!!!!
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der schönsten Sommerdüfte für mich. Mandarine ist deutlich. Der Duft ist nicht stechend, sondern elegant und warm. Leider schnell weg.
0 Antworten
Trage es gerade und finde es sehr intensiv. Patchouli und Zedernholz bleiben lange. Die Rose ist schon fast ganz weg. Moschus wenig... herb.
0 Antworten
Für mich riecht es so ähnlich wie girl of now. Süßlich, aber ohne Mandelnote. Hier liegt noch ein Teststreifen von gestern. Lecker... hmm...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen