Blödels Parfumfotos

Kommentare

Camey5000Camey5000 vor 59 Tagen
Tolles Foto. Wild. Und geheimnistragend.
StruwelieseStruweliese vor 14 Monaten
Wunderschön wie sich das Licht im Wasser und Flacon bricht . Sehr stimmungsvoll .
TahneeTahnee vor 17 Monaten
Gerade erst -beim Auszeichnen Deines zuletzt erschienenen Fotos- in der Fotoreihe auf der rechten Seite entdeckt.
Es „fiel mir ins Auge“ , weil es wirklich toll ist : die Farben , das Glitzern des Wasser, das ganze Motiv. Wenn man zwischen 3 verschiedenen Auszeichnungs-Pokalen wählen könnte , -klein - mittel - groß - , würdest Du jetzt den großen von mir bekommen :-) !!!
ScottieScottie vor 20 Monaten
Wunderschönes Motiv und trotz Sonne eine schöne, düstere Stimmung, perfekt
GingerGinger vor 22 Monaten
ganz wundervoll, herrlich!
ScarletroseScarletrose vor 23 Monaten
ein ganz tolles Foto
Mustang69Mustang69 vor 2 Jahren
Eine magische Stimmung.
NurmalsoNurmalso vor 2 Jahren
Habe jetzt Peter Fox "Haus am See" im Kopf. Danke!
Lola1997Lola1997 vor 2 Jahren
"Mystischy"! Das hatte Pluto zwar auch schon geschrieben, aber das war auch gleich mein erster Gedanke - und ich mag "mystisch" sehr! Sehr schön! :-)
TofogTofog vor 2 Jahren
Geheimnisvoll aber nicht düster, traumhaft schön getroffen.
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Sinfonie in Grautönen. Fantastisch.
IriniIrini vor 2 Jahren
Ach wie romantisch hier mit Arabi Cana in Dämmerlichter.......:-))
RosaviolaRosaviola vor 2 Jahren
Eine schöne Stimmung am Wasser!
ZoraZora vor 2 Jahren
Eine unglaublich tolle Stimmung, super schön.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Tolle mystische Stimmung.
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Wow -, das ist ganz toll! ... absolut wunderbare, fast greifbare Stimmung .... :)
JensemannJensemann vor 2 Jahren
Kann mich Kylesa nur anschließen...
KylesaKylesa vor 2 Jahren
Eine ganz tolle Stimmung!!! Super schön! :-)
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Einfach nur "wow"! Tolle Aufnahme!
AmylovesyouAmylovesyou vor 2 Jahren
Düster und doch mit einem Leuchten...sehr schön!
EscentricEscentric vor 2 Jahren
Sieht nach Ruhe und Entspannung aus. Da freu ich mich schon auf meine erste Urlaubswoche, in diesem Jahr, im Mai. Auch wenn ich nicht verreise.
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Jahren
....da wäre ich jetzt zu gern (....sehn....)
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Sea & Darkness - mag das Pic sehr

Blödel Parfumfotos