BlackbirdHH

BlackbirdHH

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 1028
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Mir persönlich eine viel zu seifiges Rosendickicht, aber wer's mag sollte unbedingt mal testen! HK+S gehen voll in Ordnung! :-)
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schade das dieser tolle harzig-würzige, leicht süsslich-rauchige Duft in der Performance hinkt! Etwas mehr HK+S und ich würde ihn sofort...
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner fein süsslich-würziger Kirschduft, mit ganz dezent weihrauchiger Note dabei! Startet sehr süss, fängt sich aber recht...
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch eingecremte, UV-durchgegarte Körper am Strand in der prallen Sonne! Leider mit so einer "schwitzigen" Hautnote wie bei einigen...
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr ähnlich zum Isola Blu Parfum , start fast identisch, wird dann aber zitrischer als...
1 Antwort
1 - 5 von 1028