Blade86

Blade86

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
Layton konnte ich gut tragen, von dem bekomme ich Kopfschmerzen. Für mich eine Synthetische Bombe. Schade um 100ml die jetzt dahinsiechen.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 4 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Früher was besonderes. Heute gerne von den menschlichen Litfaßsäulen dieser Welt aus Instagram und co zu Prestigezwecken benutzt. RIP.
2 Antworten
Würdest du auch? Würdest du auch? Glaub mir, du würdest :). Manchmal die Krönung, täglich wäre er mir zu anstrengend. Fernbeziehung, hottie
0 Antworten
Auch von youtube angefixt worden. Erinnert mich an an die günstigen Einstiegsdüfte die man als Jugendlicher so gekauft hat, muss nicht sein.
0 Antworten
Einer der wenigen Düfte den ich direkt abwaschen musste ... pfui... aber schöner Flakon.
3 Antworten
1 - 5 von 25