Blauemaus

Blauemaus

Pinnwand
1 - 20 von 4358
Tzio262Tzio262 vor 4 Monaten
Gerne wieder :) top kontakt
PollitaPollita vor 4 Monaten
Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Festtage. Herzliche Grüße aus dem schönen Schwarzwald, die Polly 🥰
ElkiElki vor 7 Monaten
Liebe Blaue🐀, lieben Dank für diesen netten und unkomplizierten Souk. Ich hoffe du hast viel Freude an dem Duft.🪻🌺
Liebe Grüße und ein superschönes Wochenende wünsche ich dir, Elki 🙋‍♀️
MsblancheMsblanche vor 7 Monaten
Viiiel zu spät mein Eintrag - aber besser als nie!
Vielen Dank für den lieben & unkomplizierten Kontakt.
Ich sehe unter deinen neuen Statements, dass der Duft dir gefällt 😊 Das freut mich sehr!
Und ja, theoretisch hätten wir uns auch kurz treffen können von der Entfernung her :D
Liebe Grüße 😊
PixxelioPixxelio vor 9 Monaten
Herlichen Dank für das Päckchen aus dem Tauschspiel. Auch der Chanel ist sehr schön:-)
KittarzKittarz vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle Tauschspiel-Päckchen und den wunderbaren Beigaben! 😊🌹
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Herzliche Grüße ❤️
KäfermariaKäfermaria vor 10 Monaten
Danke für deinen netten Gruß und viel Freude beim Schnuppern, liebe C.!🤗
Bis bald mal wieder und herzliche Grüße
Maria
KikisonneKikisonne vor 10 Monaten
Liebe Blauemaus,
Herzlichen Dank für dein schönes Tauschpäckchen 🌼. Immer wieder gern ....
Liebste Grüße, Kiki
ExUserExUser vor 12 Monaten
Hallo Blauemaus
Einen schönen Frühlingstag wünsche ich dir.. und bedanke mich herzlich für dein Interesse an meiner "MG"-Rezension und dein Teilen.
Liebe Grüsse
Jasmin
EvviEvvi vor 1 Jahr
Liebe Blauemaus,
Danke für den netten Kontakt und ich freue mich, dass dir der Duft gefällt!😊
Liebe Grüße
Evvi
Zauber600Zauber600 vor 1 Jahr
Es ist wieder Zeit für High Line 🌷 frühlingshafte Grüße mit HL Bernd
PollitaPollita vor 1 Jahr
Hallo meine Liebe, also hier am Trauf bei Stadtfesten gibts die schon. Vielleicht sind die Nasen weiter oben sensibler? Ich muss wohl auch höher rauf, haha :))
Herzliche Grüße, V.
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
4711 und die Acqua Colonias sind auf jeden Fall besser, als der neue Remix 2023,
Und 4711 ist für mich ganz assoziationsfrei zum Glück. 🤓
Danke Dir für Deine Antwort.
Genieße das Wochenende und LG
TakiTaklaTakiTakla vor 1 Jahr
Richtig toller Soukverlauf, gerne wieder und viele schöne Stunden mit Mitsuko. LG Daniela
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Ja genauso ging es mir mit denen auch. Soll ich dir von Sparkling was abfüllen?
FioreMarinaFioreMarina vor 1 Jahr
Genau! Kalt und seelenlos und scheußlich und überteuert. Haben wir was vergessen? Ja: überflüssig.
Danke fürs Lesen!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Fischige Note sagst Du? Zum Glück hatte ich das nicht bei dem Sprüherchen. Aber er roch halt sehr künstlich, so wie die Kopfnote nachher auch rauskam bei Vanille Riviera. Abwarten lohnt sich hier aber echt. Im Verlauf wird der immer schöner. Ein feiner Blütenduft.
Übrigens hab ich noch einen anderen Duft hier, bei dem das Sprüherchen wirklich fischig riecht. Bin mal gespannt, was da rauskommt. Da tippe ich allerdings auf Hardcore-Indolik ;)
PollitaPollita vor 1 Jahr
Coralie ist ein Träumchen. Schon mein zweiter Ikiryo. Vincent schafft es immer wieder, mich zu verzaubern.
LucyLuLucyLu vor 1 Jahr
Hallo Du liebe,
vielen Dank für Deine Zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und die liebe Rückmeldung auf meiner PW 🥰.
Immer wieder gerne!
Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart 🍀
BriStiBriSti vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für das tolle Tauschpaket mit den vielen schönen Geschenken. Die 2 Düfte gefallen mir richtig gut. Ich freu mich sehr drüber! Liebe Grüße
1 - 20 von 4358