BlauemausBlauemaus’ Sammlung

Habe ich


Kommentare



Blauemaus Blauemaus vor 9 Tagen
Teste mich fleissig durch meine Schätze - keinerlei Unverträglichkeiten bisher. So langsam füllt es sich hier wieder!
Heikeso Heikeso vor 15 Tagen
In deiner schönen bunten Sammlung finde ich einige Düfte, die ich auch sehr mag, beispielsweise CK One, Touch of Leather oder Daisy Eau so Fresh. Shiro und Vicolo Fiori fand ich auch toll, hab beide inzwischen auf meine Wunschliste geschrieben.
Schönes Wochenende :-)
Blauemaus Blauemaus vor 15 Tagen
Ja, ich habe ein wenig aussortiert und verräumt, taste mich so langsam durch meine Unmengen an Düften. Der eine oder andere wird wohl mal wieder hier auftauchen - oder vllt. auch (wieder) aussortiert.
Izia Izia vor 19 Tagen
Oh, hier hat sich bisschen was verändert. Nur die Besten sind geblieben und so schön sortiert! Sehr fein!
Smokeycherry Smokeycherry vor 20 Tagen
Mir gefällt deine Sammlung voll! Lauter Leckereien hier :D
Blauemaus Blauemaus vor 20 Tagen
Nein, die Düfte sind nur entfernt und verräumt. Ich hatte zuviel Staubfänger, die ich nicht mehr trage - in meiner Sammlung sind nur die Düfte, die ich auf wirklich trage und mag. Dennoch habe ich sie noch, oft genug passierte es schon, dass ich einen Duft unbedingt wieder haben musste und nachgekauft habe. Die YR haben eine Extra-Sammlung.
Lemini Lemini vor 21 Tagen
Ich muss fragen - hat sich deine Sammlung so sehr verändert, oder hast du einfach Düfte aus deiner Liste entfernt? Sie sah im Frühjahr so anders aus :-o
Wo sind denn deine YRochers?