BlauemausBlauemaus’ Sammlung

Habe ich


Kommentare



Izia Izia vor 12 Stunden
Deine Sammlung ist sehr schön! Ich liebe auch diese frischen Düfte, die einen auf Wolken schweben lassen. Und Gabrielle ist auch sehr gelungen, schön angenehm, klassisch und modern.
FlirtyFlower FlirtyFlower vor 13 Tagen
Deine Sammlung gefällt mir nach wie vor sehr gut! So sauber frisch und rein - mmmmm.... lecker!
Neroline Neroline vor 26 Tagen
Oh was für eine schöne frisch blumige Sammlung. Da kann ich noch fündig werden!
JetonToni JetonToni vor 42 Tagen
Wow (fast) reine weiße Sammlung. Man merkt dass du frisch, blumig fruchtig pudrige Düfte magst ohne dich näher kennen zu müssen :).
Regenbogen Regenbogen vor 48 Tagen
Tolle Sammlung! Hier kann ich viel Neues entdecken! Macht Spaß hier zu stöbern.
FlirtyFlower FlirtyFlower vor 62 Tagen
Hier hat sich ja viel in deiner Sammlung getan :) - aber gefällt mir nach wie vor sehr gut!
MichH MichH vor 125 Tagen
Eine schöne und abwechslungsreiche Sammlung. Kompliment!
Parfummaster Parfummaster vor 149 Tagen
Sehr schöne Parfums hast du! ,.... ;):)
Haley74 Haley74 vor 6 Monaten
Sehr schöne Sammlung. So zart und ausgewählt. Ich habe zur Zeit auch sehr stark entrümpelt. Aber es kommen noch 3 wieder dazu. Allerdings würde ich auch jeden meiner jetzigen Sammlung wieder nachkaufen :).
Blauemaus Blauemaus vor 6 Monaten
Bisschen entrümpeIt...
Serenissima Serenissima vor 7 Monaten
Deine Sammlung ist ja wirklich ein Traum in zart Farben. Da gibt es aber auch einige sehr feine Sachen. Und das eine oder andere ist eine Überlegung wert.
Eine schöne Sammlung, die sicher viel Freude macht!
Enya Enya vor 7 Monaten
Dankeschön, deine Sammlung finde ich auch sehr sympathisch, auch die farbliche Sortierung, so ähnlich schaut's in meinem Kleiderschrank auch aus (nur gelb und orange findet man bei mir nicht)! :-)
Eriele Eriele vor 8 Monaten
Sehr schöne Sammlung, von denen ich auch einige noch testen werde. Besonders die von Weleda. Leider komme ich mit YR in letzter Zeit nicht mehr klar. Entweder sind seine Düfte bei mir schnell weg oder sind erschlagend. Ich kaufe übrigens meine Düfte nach der Nase und nicht nach dem Preis.
CosmicLove CosmicLove vor 9 Monaten
Luftig, fluffig ... - zum Schweben :)
Ladyonlex Ladyonlex vor 10 Monaten
Eine sehr schöne, zarte und feminine Sammlung :-) Tender Blossom mag ich auch sehr gerne!
Blauemaus Blauemaus vor 12 Monaten
Vielen Dank! Ich liebe zarte Düfte...
Seasickeve Seasickeve vor 12 Monaten
Ich glaube, ich auch. Das liegt an den hellen Farben! (: Die Sammlung als solches sieht schon schön aus!!
Peanut Peanut vor 13 Monaten
Auch wenn bei Dir immer alles in Bewegung ist: Ich würde Deine Sammlung *immer* erkennen. Keine Ahnung woran, ist aber so.



Blauemaus’ Seite