BlauemausBlauemaus’ Sammlung

Düfte sind eine Sammlung schöner Erinnerungen...

Habe ich


Kommentare



FlirtyFlower FlirtyFlower vor 3 Tagen
Hier hat sich ja doch ein bisschen was seit meinem letzten Besuch getan. Ooohh du hast jetzt den Garden of Zen - kommentierst du den bald? (OMG und den Vera Wang Embrace) Es duftet hier aber nach wie vor frisch, sauber und lecker :DDD
Lemini Lemini vor 3 Tagen
Da du Tee-Düfte so sehr magst, hast du mal an Balenciaga B.'s Skin geschnuppert? Auch ein schöner Tee-Duft :-)
Cafeliberte Cafeliberte vor 37 Tagen
So bunt ist deine Sammlung doch gar nicht :)
Dafür wirkt sie sanft und luftig!
FlirtyFlower FlirtyFlower vor 40 Tagen
Nach wie vor super Sammlung :) und jetzt sogar mit Noa! Toll! Und der Bügeleisenflakon gefällt mir besonders ;)
Igli Igli vor 76 Tagen
Von der Sanftheit würde Si Passione schon in deine Sammlung passen.
Porcelain Porcelain vor 82 Tagen
Hier komme ich immer wieder gerne vorbei =)
Deine Sammlung lässt mich an einen japanischen Garten denken.
So ähnlich würde meine Sammlung auch aussehen, wenn ich nicht diese Schwäche für Süßkram und Räucherzeug hätte ^^
Duftsucht Duftsucht vor 91 Tagen
Jetzt habe ich auch in deiner Sammlung gestöbert! Die ersten dreí (Malone, Floris und Annick Goutal) möchte ich möglichst bald testen - was für schöne Düfte hier versammelt sind!
BeyondTheSea BeyondTheSea vor 99 Tagen
Ich guck mich sehr gerne in Deiner Sammlung um. Guter Geschmack und ähnlich zu meinem :)
Seabreeze Seabreeze vor 117 Tagen
Tolle Sammlung, ich erkenne einiges was mir sehr gefällt, vor allem im Frühling und Sommer.
FlirtyFlower FlirtyFlower vor 145 Tagen
Hier fühle ich mich nach wie vor wohl :) auch wenn sich in deiner Sammlung viel getan hat, haben wir immer noch viele Überschneidungen :) Und sogar DKNY Be Delicious Be Blossom hast du :) (ich liebe ihn inzwischen auch heiß und innig)
Duftelinchen Duftelinchen vor 150 Tagen
Merci für dein Sammlungslob.
Deine Sammlung gefällt mir auch richtig gut! Sehr schön fröhlich und hell!!! Da freue ich mich einmal mehr auf die wärmeren Tage.
Ich werd nochmal ein wenig stöbern...
Tiara Tiara vor 157 Tagen
Hier könnte ich aber auch fündig werden :) und den Shiro....hast du auch, der ist recht aussergewöhnlich ;)
Gaukeleya Gaukeleya vor 159 Tagen
Hier weht immer eine schöne, zarte Brise... Momentan spricht mich das sehr an trotz des Winters. Ich glaube, ich hole mir mal ein paar Anregungen bei Dir :-)
Schmusekatze Schmusekatze vor 7 Monaten
Sehr feine und zarte Sammlung. Gefällt mir sehr gut!
Haley74 Haley74 vor 13 Monaten
Sehr schöne Sammlung. So zart und ausgewählt. Ich habe zur Zeit auch sehr stark entrümpelt. Aber es kommen noch 3 wieder dazu. Allerdings würde ich auch jeden meiner jetzigen Sammlung wieder nachkaufen :).
Seasickeve Seasickeve vor 19 Monaten
Ich glaube, ich auch. Das liegt an den hellen Farben! (: Die Sammlung als solches sieht schon schön aus!!
Peanut Peanut vor 20 Monaten
Auch wenn bei Dir immer alles in Bewegung ist: Ich würde Deine Sammlung *immer* erkennen. Keine Ahnung woran, ist aber so.