BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

16 - 20 von 358
An mir ist da kein Jasmin-Overkill. Frischer Start, würzig-blumiges Herz, cremig. Ähnelt dem EdT, nur wärmer. Silage unteres Drittel. Fein!+2
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
1 Antwort
Am schönsten ist er an regnerischen Tagen - leicht süß, weich und kuschlig. An sonnigen ist mir der Amber zu dominant, da ist er nichts.+4
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
3 Antworten
Herrlich natürliches Rosenparfum, erinnert mich sehr an White Rose von Floris. Leider nicht mehr erhältlich oder nachzubestellen.+2
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
Wunderbar frisch-blumiger Duft, der leicht ins seifige geht!+2
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
Ein Duft für Magnolienliebhaber(innen), Basis zart holzig. An mir keineswegs zu dezent - gut wahrnehmbar, aber nicht erschlagend. Mag ich!+2
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
16 - 20 von 358