BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

16 - 20 von 328
Nostalisch-pudriger Seelenwärmer Im Stil von Chanel N°5. Darf sparsam dosiert werden, zumindest an mir hat der ordentlich Wumms!+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
Hart, medizinisch und säuerlich - an mir leider so gar kein schöner Duft. Mit den Ellenas habe ich selten Glück.+5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
2 Antworten
Gut bei Herbstwetter zu tragen. Kuschlig-weicher, floral-holziger Duft, der einem die trüben Tage versüßt! Sparsam dosieren, hält gut.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Feiner Jasminduft - erinnert mich stark ans Hermes-Gärtle vom Monsieur Li. Wunderschöner & edler Flakon!+5
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.5
Holzig-pudrig, viel Grapefruit, etwas Rose - ein ruhiger Duft, der aufmunternd und gelassen auf mich wirkt. Trage ich gerne!+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.5
1 Antwort
16 - 20 von 328