BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

21 - 25 von 418
Air di Gioia macht diesen Frühsommer nicht kühler, aber erträglicher. Luftig mit viel Orangenblüte & Ylang-Ylang. Ist sanfter bei Wärme!+2
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 10.0
1 Antwort
Eigentlich ein schöner, sehr edler, kühler Sommerduft - wäre da nicht die gleiche Note, die mir schon das Eau Sensuelle vermiest hat. :(((+2
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Fruchtiger Sommerbegleiter. Mir ist er zu fruchtig und erinnert an Shampoo/Bodylotion. Dennoch nichts, was nervt oder stört - einfach nett.+6
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Duft 7.0
2 Antworten
Cremig-grüner Sauberduft, erinnert mich an Noa. Birne und Safran rieche ich nicht, dafür viel Maiglöckchen und Iris. Dezent-gepflegt!+2
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
1 Antwort
Cremig-sauber, dezent-gepflegt, dazu ein wenig blumige Frische. Hat auch was von Sonnenmilch. Ich überlege ernsthaft, ihn mir zuzulegen...+7
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 10.0
2 Antworten
21 - 25 von 418