BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

21 - 25 von 447
Ein schöner, rauchiger, erwachsener Vanilleduft. Nicht zu süß, auch nicht flach. Silage nicht so harmlos wie es zu Beginn scheint!+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
An mir kein typ. Fliederduft, sondern wie frisch geduscht und eingecremt. Zart und körpernah, hält aber dennoch an die 4 Std. - like!+1
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
Angenehmer Sommerduft für die ganz heissen Tage - wie frisch geduscht. Von den angegebenen Noten rieche ich nichts. Super schöner Flakon.+3
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
Mein Muntermacher für den Winter. Da entwickelt er sich schön frisch und angenehm. Im Sommer bei Wärme: Sehr animalisch-maskulin.+2
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Schöner, blumig-frischer, dezenter Frühlingsduft. Nicht süß und nicht aufdringlich. Bürotauglich.+4
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
21 - 25 von 447