BlauemausBlauemaus’ Parfum-Statements

21 - 25 von 358
Für mich ein typ. Green Tea, sommerlich-citrisch-frisch. Leider rieche ich weder Lavendel noch Magnolie.+3
Flakon 7.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
Die schönste Rose ever - lang begehrt und endlich mein. *g* Rosenpuder-Seifen-Traum vom Feinsten, natürlich, harmonisch und sehr edel.+10
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 10.0
3 Antworten
Oh, was sehen meine müden Augen? Ein neuer Betty! *freu* Werde ich mal testen...+2
Pure Poison Pure Poison - Dior vor 36 Tagen
Viel zu intensive holzige Weißblüher - das ganze Haus riecht danach, mit nur 1 Sprüher! Kopfschmerzgarant - weniger wäre mehr gewesen. ;-)+4
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 6.0
2 Antworten
Fruchtig-synthetisch-süß. Also was daran nun aphrodisierend wirken soll....+3
Flakon 3.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.5
1 Antwort
21 - 25 von 358