Blaugrün
Blaugrün

Deutschland Deutschland
BlaugrünBlaugrün Alles ist erleuchtet vor 3 Jahren

Neue Kommentare

BlaugrünBlaugrün vor 3 Jahren
Eau Arpège (Eau de Toilette) - Lanvin

Eau Arpège (Eau de Toilette) Unwiderruflich verschwunden
Wie habe ich diesen Duft geliebt! Vor etwas über vierzig Jahren, ich weiß es genau, weil es kurz vor meiner Hochzeit war, betrat ich eine kleine Parfumerie an meinem Studienort und verlangte gewohnheitsgemäß nach „etwas Frischem“....

BlaugrünBlaugrün vor 3 Jahren
Tonka Impériale - Guerlain

Tonka Impériale Ehrfurcht gebietend
Vor diesem Duft hatte ich großen Respekt. Als Neuling nicht in der Welt der Düfte, wohl aber bei Parfumo habe ich mir die Beschreibungen der wunderbaren Guerlaindüfte durchgelesen, Düfte, die ich kannte und liebte: Parure, Nahema Chamade,...

Neue Statements

Black Weed Black Weed - Birkholz - vor 11 Monaten
Warm, holzig, behaglich. Haltbarkeit und Sillage top. Ich habe schon viele Komplimente für ihn bekommen, obwohl er so sanft ist.
Gestern einmal gesprüht.Nach 24 Stunden und morgendlicher Dusche duftet er immer noch intensiv. Ich fürchte, dass man ihn schnell leid ist.
Arôme 3 Arôme 3 - d'Orsay - vor 2 Jahren
Ein Duft aus einer anderen Zeit - Lavendel, sanft blumig, würzig. Wunderschön und leider viel zu flüchtig.
Samtig, warm, edel, weich, schokoladig, üppig - so wunderschön. Warum kann ich ihn nicht tragen?
2 Antworten
Chèvrefeuille Chèvrefeuille - Creed - vor 3 Jahren
Überraschend wenig Süße. Frisch, grüne Noten. Im Verlauf wird es ein wenig wärmer. Hochsommerduft.
So schön - und so flüchtig!
Steht bei mir gleichberechtigt neben Chant d'ArômesChant d'Arômes. Zart-duftige Gespinste ...
Ruhiger, wärmer als Noir pour femme und absolut unisex. Sparsam dosiert businesstauglich. Keine Angst vor ExtremeExtreme - das ist nur Marketing.
1 Antwort
Wenn man nach dem Abendessen "eigentlich" satt ist und dennoch Lust auf etwas Süßes hat - das ideale Dessert.
Ein Duft für mich ganz allein
Erinnert zu Beginn an die großen Chypres der Siebziger, wird dann luftiger, transparenter. Ein Duft für die Königin der Waldgeister.
3 Antworten

Pinnwand

NeptunaNeptuna vor 2 Jahren
Liebe Blaugrün,
fein, dass alles gut angekommen ist. Danke Dir für die Rückmeldung. Nun wünsche ich Dir viel Freude mit den Proben und hoffe, dass Dir der ein oder andere Duft auch zusagt. Einen entspannten Abend noch und liebe Grüße
LilauLilau vor 2 Jahren
Alles Gute zum 1. Parfumogeburtstag und auf viele weitere Jahre hier.;-) Lg
FilleFille vor 2 Jahren
Liebe Claudia,
deine Post war ratzfatz im Briefkasten und ich freue mich sehr über die Tauschgaben plus Goodie. :)
Herzlichst
Janine
Sunshine00Sunshine00 vor 2 Jahren
Hey, ja die Vanille ist wirklich genial verarbeitet, hab da auch schon einige durch.
Danke fürs lesen.
Liebe Grüße
C.
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Hallo! :-)
Ganz genau so empfinde ich den Kismet auch! Danke fürs Lesen und Feedback. :-)

Liebe Grüße,
Ulrike
KimaKima vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die üppige und feine Duftpost! Ich freue mich sehr!
Urania71Urania71 vor 3 Jahren
Hallo Claudia,
danke nochmals für den Tausch - freue mich schon sehr alles zu testen!
Liebe Grüße,
Andrea
VeniceVenice vor 3 Jahren
Hallo Blaugrün,
freut mich, das alles angekommen ist. Viel Spaß beim Testen. Und dass nach so einem Tauschgeschäft Düfte auf der Wunschliste und möglicherweise auch bald in der Sammlung landen, daran musst du dich hier gewöhnen;).
lg Venice
KoboldinKoboldin vor 3 Jahren
Ich wollte mich nur noch einmal bedanken fürs Daumen drücken und die Nervennahrung.
Ich konnte beides sehr gut gebrauchen und glaube, dass sich der Stress letztendlich gelohnt hat ;)
Ganz liebe Grüße
Jenny05Jenny05 vor 3 Jahren
Danke dir auch für die schöne Tauschpost,
es ist wie befürchtet, der Menthe wandert auf die Wunschliste ;)