Blaumeise

Blaumeise

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden
BlaumeiseBlaumeise Toooor vor 10 Jahren

Neue Statements

Paris Santorin Paris Santorin - Carven - vor 10 Monaten
Estée Lauder Sensous in sommerlich plus Feige. Oder Bronze Goddess ohne süßes Kokos. Ich liebs :)
1 Antwort
„Encre Noire pour Elle“ gibt‘s ja leider nicht mehr- der hier ist der erste, der mich je daran erinnert hat!
0 Antworten
VC&A Rose Velours gibt es leider nicht mehr- der hier kommt sehr nah dran und noch dazu ist der Weihrauch schöner. H/S großartig!
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
Von Kollegin getragen…mein Schal war vor zwei Wochen mit ihrem in Kontakt und wenn ich ihn anhatte, riechen meine Haare nach dem Zeug. Hilfe
0 Antworten
Paris - Paris Paris - Paris - Chanel - vor 2 Jahren
Huch, der ist mir aber sehr pfeffrig…Terre d‘Hermes mit Rosen!
0 Antworten
La Femme L'Eau La Femme L'Eau - Prada - vor 3 Jahren
Vermisst noch jemand „Encre Noire pour Elle“? Wenn ja- ausprobieren, Ähnlichkeit!
0 Antworten
„Grüner Tee“-Duft mit spritzigem Mojito-Auftakt. Die Rose entgeht mir.
3 Antworten
Ja, es gibt ein Zuviel an Haltbarkeit & Sillage. Eine UN-Resolution zur Ächtung des Chemiewaffengebrauchs durch Chanel ist in Vorbereitung.
1 Antwort
Für Fans, die gar nicht genug bekommen
können: Die (fantastische) Diptyque-Duftkerze 'Benjoin' duftet wirklich EXTREM ähnlich, fast gleich!
0 Antworten
Fruchtdüfte mag ich eigentlich nicht, weil sie fast immer künstlich sind - aber hier kann man die samtige Schale der Aprikose fast fühlen!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen