Blazn67

Blazn67

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft. Ähnelt dem Imagination, aber kein direkter Dupe. Gefällt mir sehr für die wärmeren Monate oder im Office.
0 Antworten
Verstehe den Hype nicht. Riecht wie das AXE Schoko-Deo mit etwas mehr tiefgang. Ich wüsste nicht, wann man den Duft tragen sollte.
2 Antworten
Standard Freshie mit kurzer Haltbarkeit. Einzig und alleine die Kopfnoten in den ersten 5 Minuten haben mir gefallen.
0 Antworten
Das goldene Gold! Für mich zweifelsfrei der beste der Reihe. Das vollendete Le Male quasi.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ist ganz in Ordnung. Wer zu 95% den selben Duft haben möchte greift zu Perry Ellis White. Finde ihn sogar besser, als das teure Amouage.
0 Antworten
1 - 5 von 15