Blingchain

Blingchain

Parfum-Statements
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 10 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schon ein ziemliches Brett. Die ersten Male riechen habe ich ihn gehasst. Dann lieben gelernt. Spezieller Duft, nicht für jeden.
2 Antworten
8
Flakon
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner TF Duft. Vetiver leicht vorhanden. Mir ist der Duft aber insgesamt zu lieblich und weichgewaschen. Bei vetiver brauche ich mehr.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr feiner und schöner oud Duft mit leichtem Pfeffer Akkord
0 Antworten
Vert Empire Vert Empire - Mizensir - vor 2 Jahren
8
Flakon
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am Anfang sehr gut und erfrischend. Driftet dann ins künstliche ab. Haltbarkeit leider schlecht.
0 Antworten
6
Flakon
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Als Erfrischung ganz gut, wer auf Zitrone in 3 verschiedenen Überlagerungen steht, okay . Ansonsten nicht besonders. Haltbarkeit schlecht
0 Antworten