Blondefcb123

Blondefcb123

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Blondefcb123 vor 2 Jahren 17 3
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Glaubst Du an Schicksal ? Ja !
Ich gehöre zu den Glücklichen, die diesen Duft vorab testen durfte.
Ich wurde weder aufgefordert eine Bewertung abzugeben noch bekomme ich irgendetwas dafür.
Ich bewerte diesen Duft aus voller Überzeugung.
Aber von Anfang: Fenchel: kein Salatfenchel, sondern ein würziger, toller, besonderer Fenchel.
Enzian: Man riecht ihn heraus, in voller Blüte. Ein ermutigender Duft der wie der Enzian Kraft gibt und erhaben ins Tal herunter blickt.
Dieser Duft ist ein toller Motivator.
Good Furtune ist auch für Träger/innen geeignet, die die Natur lieben, die Elemente schätzen und an Schicksal glauben.
Der wertvolle Deckel sieht aus wie ein teurer Edelstein.
Good Fortune präsentiert sich in einer tolle Flasche, die wie ein Glückstrank auf einem Sockel steht.
Er schaut aus wie eine Kugel einer Wahrsagerin die uns das Glück vorhersagt.
In dieser Kugel befindet sich dieser wahnsinnige Duft, das lilafarbene Glückswasser.
Die Wahrsagerin ist keine Rummelplatzdame sondern wie der Duft eine feine, exklusive Dame, die eins mit Ihrer Spiritualität und der Natur ist.
Der Duft ist so wunderschön und man nimmt deutlich die schöne Vanille und sonnige Jasmin wahr.
Der Duft ermutigt, endlich unangenehme Dinge in Angriff zu nehmen, schwierige Gespräche zu führen und das Schicksal endlich selbst in die Hand zu nehmen.
Er ist so besonders und könnte durchaus mein Signatur-Duft werden.
Good Furtune gehört für mich jetzt schon zu einem der Highlights in diesem Jahr.
Jeder empfindet Düfte anders und wenn hier jemand den Duft nicht mag- so what- wir sind hier eine Community und über Geschmack lässt sich nicht streiten :-).
Wer Vanille mag, ist hier richtig aufgehoben, diese rundet den Duft gekonnt ab.
Endlich mal kein Einheitsbrei, keine Mischung aus anderen Düften sondern etwas ganz, ganz Besonders.
Good Furtune ist nach meinem Empfinden nicht für das junge Mädchen geeignet.
Good Furtune ist für Menschen, die schon in den Abgrund geschaut haben und sich dann aber gesagt haben: Nein, heute nicht, ich gehe nicht unter. Ich nehme mein Schicksal in die Hand.
Ich werde sparsam damit dosieren, ihn für besondere Momente und Herausforderungen verwenden, da er doch sehr hochpreisig ist- für mich aber dennoch jeden Cent wert :-).
Hoffentlich endet er nicht wie z.B. La vie est belle (ist ja wirklich überall)oder Si (tausend Flanker und Dupes)- das wäre diesem tollen Meisterwerk wirklich zu wünschen.




3 Antworten
Blondefcb123 vor 2 Jahren 15 4
Der Garten meiner Großeltern
Opa war schon früher immer mein Held der Kindheit.
Wir besuchten meine Großeltern immer sehr oft und er hatte einen wunderschönen großen Garten.
Im Sommer blühten die Blumen, der Rasen duftete nach dem Mähen und die Kräuter versprühten einen wunderschönen Geruch. Oft bliebt ich stundenlang im Garten bis die Sonne unterging.
Die Jahre vergingen und Oma wurde leider schwer krank und musste in einem Pflegeheim untergebracht werden. Opa war noch fit, also fuhr ich mit Opa shoppen um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Wir stöberten bei Loccitane und ich sprühte Herbae auf. Opa schaute mich an: Es riecht wie in unserem Garten ! Den Duft musst Du Dir kaufen !
Gesagt, getan. Ich kaufte mir diesen wundervollen Dufte. Jedes mal wenn ich Opa besuchte, trug ich ihn und Opa bekam auch immer etwas davon aufgesprüht.
Der Duft riecht für mich einfach nur wundervoll, nach Kräutern, nach Sonne, nach Blumen. Er riecht wie in der Provence an einem Frühlingstag. Das Süßgras kommt hier wunderbar zur Geltung und auch die Früchte dürfen nicht fehlen. Ich meine sogar, dass ich jedes Mal Himbeeren wahr nehme.
Die Zeit verging und auch Opa wurde zum Pflegefall. Beim Besuch im Pflegeheim sprühte ich den Duft und wir schwelgten in Erinnerungen.
Opa hat ein schönes Alter erreicht und verstarb.
Oft denke ich an unsere wunderschöne Zeit zurück.
Neulich habe ich meine lieben Großeltern wieder auf dem Friedhof besucht. Ein lauer Sommerwind wehte durch mein Kleid- da war er wieder Opas Garten.
Opa ist nur woanders, für mich immer noch präsent. Er bleibt für immer in meinem Herzen.
Wie gerne würde ich noch einmal unbeschwert im Garten sein, den Sommer genießen.
Aber Erinnerungen kann mir niemand nehmen und den Duft auch nicht mehr.
Dieser Duft berührt mich sehr, obwohl er eigentlich sonst gar nicht meine Duftrichtung ist.
Wenn man einen schönen Sommerduft sucht, ist man hier gut aufgehoben.
Wer sich gerne in die Provence im Sommer träumt, vielleicht im Cabrio :-) wird hier nicht enttäuscht.
Schön, dass es ihn bei Loccitane immer noch zu kaufen gibt.
4 Antworten
Blondefcb123 vor 2 Jahren 11
Far away- die guten alten Zeiten
Wie habe ich es immer geliebt, wenn meine große Schwester bei Avon bestellt hat.
Ich war noch klein und unser Badezimmer war voller Schmink- und Duftutensilien.
Auch meine Mutter hat dann fleißig bei Avon bestellt und so hatten wir damals eine große Auswahl von Duschgelen, Badeschaum, Lippenstiften und natürlich auch Düften.
Wenn meine Schwester ausging, machte sie sich wunderschön zurecht. Lippenstift, Make-up und natürlich auch Far away durfte nicht fehlen. Ein leichter Wind wehte durch ihr schönes Sommerkleid und man nahm Far away immer im ganzen Haus wahr. Ich brauchte sie nicht sehen, ich roch sie schon von weitem. Der Duft war damals ihr Signature-Duft, heute hat sie einen anderen.
Die Jahre vergingen, aber Avon habe ich nicht vergessen und den Duft auch nicht.
Voller Begeisterung saß ich nun letzte Woche vor der Broschüre und rieb an den Kreisen um Düfte zu testen, schaute mir die Produkte an und bestellte selbstverständlich Far away !
Natürlich durften auch Duschgele, Lippenstifte und der Badeschaum mit in den Korb wandern.
Der Duft ist nun heute angekommen und hat für mich den typischen Avon-Unterton.
Der Duft hat mich dazu bewegt, endlich mal wieder eine Rezession zu erfassen.
Er ist schwer, aber nicht aufdringlich, langanhaltend und hat für mich einen Hauch der 90ties.
Der Duft macht sofort gute Laune, vielleicht lege mich nachher aufs Sofa und träume mich weit weg.
Ich bin sehr glücklich diesen Duft nun mein Eigen nennen zu dürfen.
Immer wenn ich mich nach den 90ern, nach meiner schönen Kindheit, meiner Mama und meiner Schwester sehne, lege ich diesen Duft auf.
Ich werde mich nachher an meinen Strand auf Kreta träumen und hoffen, dass es ein toller Sommer voller guter Laune für mich wird und werden den Duft natürlich mitnehmen !
0 Antworten
Blondefcb123 vor 4 Jahren
Gute Laune
Ich liebe die Düfte von Ricarda M.
Dieser Duft ist zitrisch, frisch und einfach fröhlich beschwingt.
Es ist ein absoluter gute Laune Duft.
Auch super als Kopfkissen- oder Raumduft geeignet.
Wenn man einfach mal etwas leichtes, fröhliches, heiteres sucht, dann ist man hier genau richtig.
0 Antworten
Blondefcb123 vor 8 Jahren 19 3
9
Duft
Lanze brechen- oder nachts mit partylärm euch alle mit diesem parfum stör´n :-)
Ich bin verliebt in dieses Parfum.
Der Flakon ist wunderschön, ich habe mir den Duft im Set gekauft. Der Preis für 50 ml Eau de Parfum + 200 ml Bodylotion beträgt 49,99 €. Der Preis für den Duft ist angemessen und super.
That´s me ist wahrscheinlich nicht ganz passend für diesen Duft gewählt, viele werden direkt mit diesem Duft Assoziationen zu Helene Fischer im Kopf haben.
Aber ok, mir das egal. Ich hatte eine Probe in der Douglas Box und war einfach hin und weg.
Ich mag Helene gerne, aber möchte jeder wie sie (wenn sie es denn privat überhaupt benutzt) riechen ?
In diesem Fall möchte ich mal eine Lanze für diesen gelungen Duft brechen:
Ich mag ihn total gerne. Ich trage ihn gerne. Ich finde die Bewertungen, die doch sehr ins negative gehen, nicht gerechtfertigt :-)
Mir gefällt dieser Duft, er ist durchaus facettenreich und hat über den Tag gesehen, eine tolle Entwicklung.
Klar ist duft für die masse konzipiert, aber das ist doch gar nicht schlimm. Sind das nicht viele Düfte bei Douglas ?
Es muss doch auch nicht immer ein Duft sein, der heraus sticht, der extrem ist, sonst es darf doch auch mal ein "gewöhnlicher, immer-geher" sein :-)
In diesem Sinne, ich find ihn toll- auf zum nächsten Sprüher :-)
3 Antworten
1 - 5 von 8