Blondi

Blondi

Rezensionen
Blondi vor 4 Jahren 11 2
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Lederjacke Typ "netter Schwiegersohn"
Wer diesen Duft einer mit Rauchschwaden vernebelten Biker- Bar zuordnet war wohl noch nie in einer solchen Kneipe.
Diese Lederjacke wird wohl doch nur von einem braven Polohemd - BWL Student getragen, der lieber n stilles Wasser und eine Eierstulle in der Tupperware im ICE verdrückt, statts sich laut grölend an der Theke nen Rum ohne alles zu ordern! Ein Rebel ist dieser Typ nicht.
Klar, Dark Rebel riecht etwas nach Leder, aber ich war enttäuscht von der braven Leichtigkeit. Er duftet frisch u unbeschwert, aber er ist nichts besonderes leider. Nicht rauchig, nicht dark, sondern eher everybody's Darling. Die Haltbarkeit ist auch nicht gerade lang, was aber nicht überraschte. Ich finde diesen Duft unauffällig wie ein Deodorant. Ok, aber das wars. Diese Lederjacke war noch nie in einer Bar und sass auch nie am Lagerfeuer...
2 Antworten
Blondi vor 5 Jahren 7
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Samtig lecker
Ich habe für meinen Freund ein Miniatur "Privé" gekauft, nachdem ich ihm zum Geburtstag das gewünschte "Lucky" geschenkt hatte.
Wir beide mögen Privé an ihm sehr. Süss und samtig, zimtig würzig, aber dennoch weich. Nicht aufdringlich, aber auffällig. Ich würde am liebsten ein Stück Haut aus ihm rausbeissen, wenn ich an seinem Hals rieche!
"Lucky" riecht auch gut, aber "Privé" ist irgendwie vielfältiger und runder. Ein gelungener Männerduft.
0 Antworten
Blondi vor 5 Jahren 4
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Kirsche- aber nicht kreischig. Gut!
Heute kamen endlich ein paar ml "Lost cherry" hier an. Ungeduldig riss ich das Päckchen auf und tröpfelte etwas auf meine Pulsadern. Ich mag süsse, schwere, würzige, fruchtige Düfte, daher mag ich bis jetzt auch diese verlorene Kirsche. Sie duftet süss und weich. Aber nicht zu kreischig. Kirsche, Bittermandel u Tonkabohne- eindeutig. Mal abwarten, wie lange es hält. Ob ich Lost cherry im Sommer tragen werde, bezweifle ich. Aber es ist ja nicht immer Sommer. Ich mag es bis jetzt.
0 Antworten