BlubberBernd

BlubberBernd

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
Für diesen Duft bin ich wohl einfach noch nicht bereit... Schon oft angeklopft, aber noch keinen Zugang gefunden.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Blind gekauft und nie wirklich warm geworden mit dem Duft. Ist für mich zu fruchtig-süß. Meine Partnerin mag ihn glücklicherweise umso mehr.
0 Antworten
Sublime Cedar Sublime Cedar - Zara - vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner holziger Begleiter im Alltag
Überglücklich noch einen Flakon im Geschäft ergattert zu haben (Online aktuell nicht mehr verfügbar)
0 Antworten
Den trage ich nur fürs Gemüt.
Einmal auf den Handrücken sprühen: 8 Stunden Milchkaffee mit Karamell To-Go.
Wundervoll
0 Antworten
Der Duft meiner Jugend
Keine besonders schöne Komposition, recht kurzweilig und aus heutiger Sicht eher uninteressant.
Aber voller Emotionen
1 Antwort
1 - 5 von 14