BlueValkyrie

BlueValkyrie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
..und Boadicea ritt aus dem Garten, rot ihr Haar. Mit diesem Rosenheer hätten ihr die Römer zu Füßen gelegen. Feurig, stark, rein, dominant.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön. Weich, würzig, Vanille-Amber umhüllt von zartem Anispuderzucker.... Seta könnte die hübsche Schwester von "Just Before" sein.
8 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Verdünnter Kirschnektar mit ein paar Blumen...leider recht unscheinbar. "Ganz nett". Passt gar nicht zu den vielen tollen Geschwistern..
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zartlila Cremeseife, die Flakonfarbe passt. Angenehm, feminin, rein. Gut, aber habe mehr erwartet. Erinnert mich an BtV Divine.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ingwer im süßen Pudersturm! Vanillig, weich, warm....Goldsprenkel...Blumen braucht er gar nicht um wunderschön zu sein! Erwartung erfüllt:-)
4 Antworten
1 - 5 von 30