Blueangel412

Blueangel412

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 40
12 | Twelve 12 | Twelve - Valjues - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner frische wäsche Duft mit einer holzigen pudrigkeit die mich verzaubert ,ISO fügt sich super ein und wieder Mal bin ich verliebt
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was für ein schöner cremiger Duft, die Milch in der herznote macht es so schön cremig ,die Basis auch traumhaft h/s leider nicht so toll
0 Antworten
Beyond the Wall Beyond the Wall - Gritti - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschöner cremiger nasenschmeichler , die Milch, schwarzer Tee Mischung hat mich wohl verzaubert ,muss unbedingt weiter getestet werden
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
In diesem Garten duftet es mir zu " grün "oder ist es das tomatenblatt ,leider werden wir keine freunde
0 Antworten
Instant Crush Instant Crush - Mancera - vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Leider gefällt mir die Safran Note gar nicht ,zuviel BR540 vibes ,ich finde ihn auch an mir zu maskulin /würzig ,nicht meins
0 Antworten
1 - 5 von 40